Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ganze natuerlich ohne Begleitschreiben
überzogen?
Hast Du Beitrag #15 gelesen? Achte bitte auf das Datum!
Gruß
Lest ihr euch die Beiträge eigentlich durch?
Naja, ich denke (und hoffe) mal, dass es sich hier um einen absoluten Einzelfall handelt.
Kann mir auch kaum vorstellen, dass Canyon bewusst (!) einen solchen Hinterbau verschickt!
würd mich jetzt brennend interessieren, wieviel für einen defekten rahmen bei ebay rausspringt^^
Glaub du hast den "Witz" nicht ganz verstanden von decline![]()
Ach, uebrigens - in grenzenloser Naivitaet hatte ich beim Einsenden des Originalbikes auch den 50-Punkte Serviceplan erbeten. Konnte ja nicht ahnen, dass es eine derartige Geschichte wuerde. Wurde offenbar auch zur Kenntnis genommen, aber nicht durchgefuehrt
Dass die das nicht bewusst machen ist sicher allen klar. Mein Kommentar zum 50-Punkte Plan war auch eher als Scherz gemeint.
Für mich mach Canyon in letzter Zeit schon einen sehr schlampigen eindruck (aus eigener Erfahrung aber auch aus solchen Themen im Forum). Der Qualitätssicherung von Canyon müsste dies doch auch schon lange erkannt haben und auch etwas dagegen unternehmen.
Ansonsten brauch man sich ja anhand der veröffentlichten Zahlen nur mal überlegen wie viele zufriedene Kunden es geben muss die hier eben eben nicht schreiben. (Wenn es 2008 25000 Kunden hatte.)
Versuchst du, nach 2009, auch im Jahre 2010 den Titel "Dümmster IBC-User des Jahres" zu gewinnen??? Meine Stimme hast du! Aber nicht wieder bei der Forumsleitung rumheulen....Jetzt können der Ruhrpotthaldenrutscher und der Bayerische Neunmalklug wieder aufheulen.