Hamburg Canyon Nerve AM 2010

Hi.

Ich weiss, dass es wahrscheinlich utopisch ist, aber hat eventuell schon jemand ein Canyon Nerve AM 2010 in XL zu Hause in Hamburg
oder Umgebung stehen, dass mal "probegefahren" werden kann?

Habe mich sozusagen ins Bike verguckt :love:, scheue aber den Weg nach Koblenz...auch wenn´s dort sicherlich schön ist:D

Dank schonmal für eine eventuelle Antwort....oder ähnlich!

Aber nicht in XL. Und ein M Probe zu fahren wird ihm wohl nicht so viel bringen. Verstehe nicht wieso die Bikes schon ausgeliefert werden aber nicht in allen größen im Showroom stehen.
Bein XC sind auch verschiedene Versionen aber nur eine Größe da. Das bringt nicht so viel...

Oh jetzt ist gerade die Änderung online gegangen. Nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und komme am Donnerstag zum Probesitzen vorbei.

ja, danke, in dem Showthread war ich auch schon öfters unterwegs, aber wie geschrieben, geht´s ja darum mir eventuell den Weg nach Koblenz ( von Hamburg gut 550 km entfernt ) zu ersparen.....

Und im Thread "Probefahrforum" hat sich in hamburg auch noch keiner mit einem "AM" - auch nicht 2009 Modell - geoutet...

Na ja, vielleicht habe ich noch Glück, ansonsten muss ich halt abwegen, ob ich nach Koblenz fahre oder bestelle...

Danke schonmal für die Antworten

ja, danke, in dem Showthread war ich auch schon öfters unterwegs, aber wie geschrieben, geht´s ja darum mir eventuell den Weg nach Koblenz ( von Hamburg gut 550 km entfernt ) zu ersparen.....

Und im Thread "Probefahrforum" hat sich in hamburg auch noch keiner mit einem "AM" - auch nicht 2009 Modell - geoutet...

Na ja, vielleicht habe ich noch Glück, ansonsten muss ich halt abwegen, ob ich nach Koblenz fahre oder bestelle...

Danke schonmal für die Antworten

Ist halt ein wenig flach in Hamburg für ein AM :lol:

Danke für die Unterstützung, Pantarin...:daumen:

Ja, auch wir im Norden können durchaus ein AM einsetzen :) - ausserdem habe ich das Glück Verwandte Nähe Rosenheim zu haben...

Aber nun gut, die Entscheidung der meistens Nordlichter fällt wahrscheinlich auf ein XC, allerdings reicht mir dann mein "kleines"
HT für die Touren.

Zurück