Aktueller Inhalt von MrsBikergirl

1. MrsBikergirl

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ich trage Schienbeinschoner von Alpinstars (moab), dazu einen Fullfacehelm von Ixs, einen Rückenpanzer von Dainese und ein Leatt brace, ohne die Sachen schwinge ich mich nicht auf meinen geliebten Downhiller :)
  2. MrsBikergirl

Transition tr450 in lila

Suche Transition tr450 in lila als Komplettbike, neu.
  3. MrsBikergirl

Transition tr450 in lila?

Hey, hab mal ne Frage, habe dieses Rad gesehen (http://gp1.pinkbike.org/p4pb5332255/p4pb5332255.jpg) und wollte mal fragen ob jemand weiß ob man es auch als Komplettbike kaufen kann und wenn ja wo? Danke schonmal :) MfG
  4. MrsBikergirl

Suche Rock Shox Lyric Solo Air

Hey also ich will gerne ne Lyric Solo Air, sollte nicht zu viele Kratzer an den Stand und Tauchrohren haben und wenn möglich auch nicht soooo teuer sein da ich knapp bei Kasse bin (: Der Schaft muss mindestens 21cm lang sein. Würd mich freuen wenn sich wer meldet (: LG
  5. MrsBikergirl

Passt in Yeti As-x eine Doppelbrückengabel?

Hey erstmal, ich hab eine Frage, undzwar ich fahre in meinem Yeti as-x eine Sr Suntour und bin nicht so grade zufrieden, also eine neue Gabel muss her, doch möchte ich gerne eine Doppelbrückengabel. Passt das von der Geometrie her? Mfg
  6. MrsBikergirl

Durolux ölt stark

hat sich alles erledigt ;) danke trotzdem... habe das öl gewechselt... war wohl etwas wenig drin und ich hatte das ventil am anderen ende der gabel vergesse. lg
  7. MrsBikergirl

Durolux ölt stark

es stand schon tauchrohre und es ist eine TAD. lg
  8. MrsBikergirl

Durolux ölt stark

Hallo erstmal, habe in letzter Zeit Probleme mit meiner SR Suntour Durolux. Sie verliert über die Tauchrohre sehr viel Öl und baut auch keinen Druck mehr auf. Wodran kann das liegen? Bin um jeden Rat dankbar! Kann man da was selber machen oder muss die Gabel zum Service? Danke im Vorraus LG...
  9. MrsBikergirl

Fährt Ihr Kind Rad?

Also ich finde auch man sollte nicht in einem Mtb Forum fragen, da ich auch mehr Geld für das Bike meines Kindes ausgeben würde, in der Hoffnung es würde auch richtig Biken anfangen.
Zurück