Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen schönen guten Abend zusammen,
hat jemand morgen Abend (12.05.) Lust auf eine Feierabendrunde? Treffpunkt am Schmetterlingsplatz um 19:00 Uhr. Ich fahre ein weißes Focus - Team Thunder. Nach einer längeren Bikepause hat mich nun die Action im Wald wieder gepackt und ich möchte wieder...
Hi, bin nächsten Monat ein paar Tage bei Lindau am Bodensee campen. Wir wollen unsere Räder mitnehmen. Wo gibt es dort gescheite Downhill-Strecken, vielleicht auch einen Bikepark?
Im Vorraus schon mal vielen Dank!!!
Hallo zusammen! Will mir bei Ebay eine V-Brake XTR oder XT kaufen. Kann man jedes Bremsen-Set vorne und hinten einbauen oder gibt es eines für vorne und eines für hinten?
Dankeschön.
MRT.
Hi Leutz,
komme aus der Trial-Szene, kenne mich also bei Freeridern... nicht so mit der Geometrie aus.
Ich will mir demnächst ein "Scott Genius MC-40" kaufen. Den Rahmen gibt es in M, L, XL. Was brauche ich denn da für ne Größe?
Ich bin 183cm groß und wiege 83kg.
Vielen Dank schon mal im...
mach Deinen Führerschein und kauf Dir das Bike einfach später.
Beim Bund kann man sowieso keinen Führerschein machen wenn man noch keinen hat. Das war vor Jahren einmal so aber die Zeiten haben sich geändert (aus Kostengründen).
MRT.
@Hordak
Hi,
also ich finde, dass das X-Alp eigentlich ein klasse Bike für Anfänger ist. Den Rahmen, falls er mal kaputt gehen sollte (geht er aber nicht), kann man problemlos schweissen. Ersatzteile sind auch wahnsinnig billig. Und, ich denke mal für einen Anfänger sind 12 kg auch nicht all zu...
@kingmoe
hi, wollte Dich jetzt nicht persönlich angreifen. Verschreiben kann man sich ja mal.
Nein, habe kein solches Gefährt anzubieten. Kann mich aber mal umsehen. Von nem Bekannten von mir hat der Vater ziemlich viel mit Fahrrädern zu tun, der baut auch selbst welche. Mal schaun. Also bis...
ehrlich geagt gehts mir wahnsinnig auf den Sack, wenn man Trail und Trial nicht auseinander halten kann! Was ist denn daran so schwer? Da hängst Du auch noch ein riesen Bild mit rein, auf dem es auch noch mal ganz groß drauf steht. "Trials"
MANN MANN MANN
Gruß,
MRT.