Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
wenn man von meiner blödheit beim einbau absieht :D :D :D
is es echt vieeeeel schöner, schön alleine dadurch, das das ding fest is und nich so wie bei neiner anderen die standrohre rumgewabbert sind ;) schön leicht........ jedenfalls hat es mich jetzt gepackt, ICH WILL FAHREN :daumen:

Sodele, morgen hat die Bike-Gallerie Geburtstag. Ein Jahr und sie hält sich gut, ist immer oben dabei. Also, weiter so. Ciao ciao,
MRT.

...also so sieht mein Saisonrad 04 aus...

Anhänge

• DSC02889.JPG
    DSC02889.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 145
@matze: seeehr geiles bike, aber was bedeutet white rock???

dann noch was: sind das die echokurbeln?(mit schraubritzel oder freilauf?)
wasn des fürn reifen hinten??

greetz Max

@ MAX

White-Rock ist der Name meines 04er Vereins ;)

Jepp, sind die Echo Kurbeln mit ACS Freilauf, der aber bald durch nen Eno ersetzt wird! Reifen ist nen Michelin DH MUD 03.

@ TOTO

Dann sei es so :bier:

@ Chris King

Ich mache keinen auf Hösel! Ich gebe dir recht, wenn du behauptest, dass ich fast das gleiche Bike fahre, aber das macht aus mir noch lange keinen Weltmeister! :D
Mit den Aufklebern muss man halt auch was verbinden.
Magura Bremsen fahre ich seit eh und je!
Die Rohloff Trialkette fahr ich auch schon ne Weile und mein Verein schenkt die mir fast ;)
Michelin ist in meinen Augen ne Selbstverständlichkeit...viele mögen und dürfen das dementsprechend anders sehen, aber ich schwöre auf Michelin Reifen, die ich von Eitel zu einem unschlagbaren Preis bekommen hab.
Was noch...ach ja und MAXIM halt...das ist ne ganz witzige Geschichte, die darauf hinaus lief, dass ich gratis ne Trinkflasche, Aufkleber, Aufnäher und etliche Riegel bekam...
Ich gebe auch zu, dass ich nen paar Dinge vom Marco abgeguckt hab und sie testete. Dabei stellte ich halt fest, dass ich damit super klar komme und so enstehen halt die Ähnlichkeiten ;)

...ach ja...*HUST*
Matze

mtb-trialer schrieb:
die aufkleber müssen runter! das koxx soll gefälligst nackt sein! :hüpf:

LOL!
:D ...nackt gefällt mir das net so. ich lass se ersmal drauf.

der larsen tt is ziemlich geil. ich finde der *fluppt* voll gut. d.h. der gibt ne gute energie ab. is zwar nicht gerade ein grobstollenreifen, aber fürn son straßenfahrer wie mich genau das richtige. :daumen:

TrialsMax schrieb:
aja, des norco war aber auch Müll ;)
sei froh, jetzt haste wenigstens n gescheites trialbike und kein zusammengeschrumpfenten ccrahmen :D
Max

ebent...das hab ich aber leider erst gemerkt als ich mal in köln auf nem pure gefahren bin! ende gut...alles gut!
:D :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück