Frohes Fest @all

Robi_C._DoubleP

Machsch DROP OFF
Ich weiß zwar nicht ob das in ein Trialforum muss und haltet mich ruhig für sentimental aber ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele King Teile in den Geschenken, keine Verletzungen:rolleyes: .... und natürlich einen guten Rutsch ins Trialjahr 2004.(dort natürlich beste Erfolge). ;)

MFG ROBBI

ich wünsch auch allein eine frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr 2004!

und noch ein paar trialspezifische wünsche:immer genug grip auf'm HR,keine verletzungen und CHRIS KING FÜR ALLE!:D :geschenk:

Och das ist ja nett! Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Und von CK habe ich erstmal die Nase voll...meine ist nämlich kaputt.*heul*

bevor tt² den thread schließt, weil er ja nix mit trial zu tun hat,

wünsch ich auch allen ein schönes weihnachtsfest und
einen guten rutsch:wink:
viel erfolg und blabbla sülz etc.

Ich wünsche euch für die himmliche Zeit der Weihnacht besonders eine Rückbesinnung auf die ursprüngliche, christliche Bedeutung dieses Festes. Lobpreist die Geburt Christi, des Messias, des Erlösers, der für unsere Sünden gelitten hat. Nutzt diesen feierlichen Anlass nicht einfach nur schamlos aus, um eine gute Zeit mit euren Familien und Freunden zu verbringen, euch an der Weihnachtsgans bewegungsunfähig zu fressen und euch mit kleinen oder großen Geschenken gegenseitig eine Freude zu machen. Das ist besch!ssenes, ketzerisches Heidentum! :mad:

ich gedenke dem ehrenwerten TRIALGOD:o ...möge er unser beschützer/begleiter im neuen jahr sein und seine schützende hand über uns halten...HALLELUJAH...meine brüder

Zurück