Aktueller Inhalt von MrUpdate

  1. MrUpdate

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Wie letztes Jahr wieder nach Schladming und viele Runden hier vor der Tür im Bikepark Innsbruck
  2. MrUpdate

    Privateer Bikes Enduro

    Servus Leute, ich habe mein 161 in P3 jetzt seit einer Woche und bin mega zufrieden! Jetzt bin ich allerdings noch auf der Suche nach einem passenden Flaschenhalter, an meinem Mega 290 hatte ich davor immer keinen. Welche passen denn gut rein in das P3? Bei manchen dürfte das mit dem Dämpfer ja...
  3. MrUpdate

    finale ligure

    Servus Leute, fährt jemand von euch Mitte/Ende Oktober nach Finale runter und könnte mich aus der Nähe von Stuttgart (Pleidelsheim direkt an der Autobahn) mitnehmen? Brauche auch nur die Mitfahrgelegenheit für den Weg runter und bleibe dann dort. Grüße Felix
  4. MrUpdate

    finale ligure

    Hi Leute, fährt hier zufällig jemand nächste Woche nach Finale runter und hätte noch Platz im Auto für mich und mein Rad? Brauche nur die Mitfahrgelegenheit. Ich komm aus der Nähe von Stuttgart, könnte aber auch gern ein Stück entgegen kommen falls ich nicht gerade auf dem Weg liege...
  5. MrUpdate

    McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

    Meine beste und auch letzte Erinnerung an ihn ist aus Queenstown. Ich stand in der Schlange vor der Gondel und hinter mir stand dann plötzlich ein riesen Typ mit langen blonden Haaren, natürlich Kelly. So sind wir dann auch zusammen in die Gondel gestiegen, er hat die ganze Zeit rumgescherzt und...
  6. MrUpdate

    Team-Rumor-Thread (2018-2020)

    Ich denke mal das Wyn jetzt für GT nur noch bei der EWS an den Start geht. Würde er GT verlassen dann hätten die das ja sicherlich in der Mitteilung erwähnt.
  7. MrUpdate

    Team-Rumor-Thread (2018-2020)

    Gerade gelesen: Brook Macdonald, Sam Dale, Anneke Beerten und Jackson Frew verlassen GT. Wie man so hört geht Brook ja wohl zu Mondraker. Weiß jemand von euch was zu Anneke Beerten? Bei Sam Dale würde ich fast mal darauf tippen, dass er den WC an den Nagel hängt und Vollzeit bei 50to01 mitmacht.
  8. MrUpdate

    Propain in Action

    Das Rage kann schon ganz gut fliegen :i2:
  9. MrUpdate

    Team-Rumor-Thread (2018-2020)

    Also wer ist denn aktuell noch alles auf dem Markt? Charlie Hatton -> Hatte eine super Saison und wird heiß begehrt sein Bergamont Team -> jetzt wo Eddie als Teammanager weg ist. Gibts da eine Auflösung oder weiß jemand wies weiter geht? GT Team -> Hab jetzt schon mehrfach gelesen das das...
  10. MrUpdate

    Whistler 2018

    Hi also zu deinen Fragen: 1. Schau mal bei Craigslist da gibts normalerweise einige Zimmer angeboten, sonst ist die Whistler Housing Facebookgruppe noch hilfreich. Falls du bei beiden nichts findest nimm dir einfach die erste Woche ein Hostel und schau dann rum, kenne einige Leute bei denen das...
  11. MrUpdate

    Propain in Action

    Ich hab dieses Jahr dem Rage mal in Whistler ordentlich auf den Zahn gefühlt :i2::i2:
  12. MrUpdate

    Work and Travel Whistler

    Ich weiß nicht genau wies gerade fürs work and Travel Visum ist. Als ich eins wollte war das ziemlich blöd gemacht und ich hab keins bekommen... Es gibt für die Deutschen pro Jahr auch nur eine beschränkte Anzahl an Visa. Dort arbeiten kann aber auch ohne Visum funktionieren, ich hab einige...
  13. MrUpdate

    Work and Travel Whistler

    Ich habe 2 Monate vorher angefangen Leute auf Craigslist anzuschreiben. Alternativ kannst du auch die erste Woche ins Hostel und dann vor Ort schauen falls du davor nichts finden solltest. Nur um das Visum solltest du dich einigermaßen frühzeitig kümmern weil die da ziemlich stressig sind...
  14. MrUpdate

    Work and Travel Whistler

    Du kannst auch von zuhause aus schon nach WGs schauen, auf Craigslist gibts da einiges. Ich bin zum Beispiel so in einem riesen Haus gelandet mit 18 anderen Leuten die auch alle Biker waren und hatte die Zeit meines Lebens! Ich denk mal das es so auch deutlich einfacher ist Anschluss zu finden...
  15. MrUpdate

    Neuseeland 2016/2017 (Dez-Jan)

    Auf der Nordinsel würde ich dir noch empfehlen: 440 mtb Park Tongarironationalpark zum Wandern für einen Tag (Schicksalsberg aus HdR) Napier hat auch einige ganz coole Trails In Wellington kann man wohl auch ganz gut Biken hab ich gehört Sonst kannst du dir die Nordinsel größtenteils...
Zurück
Oben Unten