Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Schlappen hast du dran, wie war dein Gefühl mit den?Wer mal sehen will wie inkompetent ich auf den Hometrails mit Schnee bin
Gibt zwar ordentlich mehr an trail netztwerke hier aber ab dem ende wurde es zu nass das man nix mehr richtig sehen kann..
Onza ibex edc vorn, die harten und hinten normalerweise den 2,25" breiten frc aber da gerade keiner da ist nen Magic Mary SG.Was für Schlappen hast du dran, wie war dein Gefühl mit den?
Schöner hometrail![]()
Schon wieder der Dämpfer???Onza ibex edc vorn, die harten und hinten normalerweise den 2,25" breiten frc aber da gerade keiner da ist nen Magic Mary SG.
Würde das alles heute eigentlich noch mal gerne mit speed fahren da ich denke das war das Problem an den querliegenden Wurzeln. Aber abschätzen is für mich halt irgendwie schlecht wenn man nicht weiß ob da noch laub ist. Wo weniger Schnee war gab es dann Laub das ist schlimmer was rutschen angeht. Da mein Dämpfer schon wieder im Eimer ist fällt das flach.
Neues am Tag mit mehr speed und so
Und für die Strecke brauch man "zwingend" ein Spindrift?
Wie kannst du anhand des Videos beurteilen wie steil das ist und wie schnell man da ist wenn kein Schnee liegt?
Video nicht verfügbarIch dann auch mal in bewegten bildern, für die meisten für euch noch nicht einmal ein hüpfer, aber für mich ein meilenweiter sprung
Aber irgendwie klappt das immer noch nicht so richtig mit dem springen, entweder komme ich nicht hoch genug oder ich ziehe zu sehr am lenker so das ich schief lande ...
versuch jetzt nochmalVideo nicht verfügbar
aaaaaha! Endlich eine schlüssige Dokumentation zu den Streitigkeiten mit den Wanderern um Bozen!Ist schon ein bissl her ...