Propain in Action

Hast du deine Kamera am Bauch? Man sieht so viel Knie im bild.
Die Kamera ist an der Brust montiert. Ist relativ steil an manchen stellen und ich muß bei manch kleineren Dingen auch schon hinter den Sattel. Der Winkel gehört angepaßt das stimmt. Ich glaube ich bin da auch zuvor weil ich zu weit hinterm Sattel war die ganze Kamera verschoben und mir ist es nicht aufgefallen während der fahrt.
 
Schön gefahren.

Was klappert denn da so extrem bei der Fahrt? Ganz schön laut die Kiste.
Danke , das war mein Stativ das einfach durch zu lockeren Gelenkkopf am Rahmen die Geräusche verursacht hat. Nächstes mal kommt ein Klettverschluß-Kabelbinder dazu dann klappert da nix mehr.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjQ2LzIyNDY2MDMtdTlsOW8wdnUzNnhmLWltZ18yMDE4MDMwNF8xNzQ5MDQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Zurück
Oben Unten