Mach mal Licht an 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube da müssten wir ne Petition Starten und an die Erde senden damit sie sich endlich neu positioniert und wir um 19:30 noch Licht haben für sowasMach mal Licht an![]()
Hast du deine Kamera am Bauch? Man sieht so viel Knie im bild.Mal was im Tageslicht, wöchentliche Gruppen fahrt mit dem Spindrift.
Die Kamera ist an der Brust montiert. Ist relativ steil an manchen stellen und ich muß bei manch kleineren Dingen auch schon hinter den Sattel. Der Winkel gehört angepaßt das stimmt. Ich glaube ich bin da auch zuvor weil ich zu weit hinterm Sattel war die ganze Kamera verschoben und mir ist es nicht aufgefallen während der fahrt.Hast du deine Kamera am Bauch? Man sieht so viel Knie im bild.
Mal was im Tageslicht, wöchentliche Gruppen fahrt mit dem Spindrift.
Danke , das war mein Stativ das einfach durch zu lockeren Gelenkkopf am Rahmen die Geräusche verursacht hat. Nächstes mal kommt ein Klettverschluß-Kabelbinder dazu dann klappert da nix mehr.Schön gefahren.
Was klappert denn da so extrem bei der Fahrt? Ganz schön laut die Kiste.
Finde nen Brustgurt am besten, dann haste auch die vielen Wackler nicht so drin!Danke , das war mein Stativ das einfach durch zu lockeren Gelenkkopf am Rahmen die Geräusche verursacht hat. Nächstes mal kommt ein Klettverschluß-Kabelbinder dazu dann klappert da nix mehr.
Das dürfte ein Bild von El Hierro gewesen sein.Wo bist denn da runter geschrubbt?