Werratte
Systemabsturz
Boah... etz werd's aber Zeit für Urlaub!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mir gefällt das total, Kumpels meinen auch das sie so Laut ist das die Leute schauen.Selten das schnäufeln von der Selva so deutlich in einem Video gehört!![]()
Sind die Strecken aus einem Bikepark?Letzten Samstag mal wieder Spaß gehabt mit dem Spindrift:
Nein das sind alles meine Hometrails. Ich habe an diesem einen Tag mehr Videos gemacht. Also noch mehr Strecken gefahren aber nicht alles hat getaugt. Es waren 35 KM ,1000hm und 1500tiefenmeter insgesamt in 2:40h.Sind die Strecken aus einem Bikepark?
Wenn mir jemand vor 1,5 Jahren gesagt hätte das ich mit dem Druck fahren würde hätte ich ihn für bekloppt gehalten.Ich fahre 1.4-1.5 vorne und 1.6-1.8 hinten, je nach Strecke. (75kg)
Denke auch, dass deine aufgerufenen Werte supoptimal sind betreffend Tubeless und Grip... Könnt mir nicht vorstellen mit > 2Bar zu fahren. Aber schlussendlich muss es dir taugen. Schwer bist ja auch nicht wirklich. Evtl. mal Linie überdenken?
Was für Reifen fährst du?