Propain in Action

Was für Schlappen hast du dran, wie war dein Gefühl mit den?
Schöner hometrail:)
Onza ibex edc vorn, die harten und hinten normalerweise den 2,25" breiten frc aber da gerade keiner da ist nen Magic Mary SG.
Würde das alles heute eigentlich noch mal gerne mit speed fahren da ich denke das war das Problem an den querliegenden Wurzeln. Aber abschätzen is für mich halt irgendwie schlecht wenn man nicht weiß ob da noch laub ist. Wo weniger Schnee war gab es dann Laub das ist schlimmer was rutschen angeht. Da mein Dämpfer schon wieder im Eimer ist fällt das flach.

Onza ibex edc vorn, die harten und hinten normalerweise den 2,25" breiten frc aber da gerade keiner da ist nen Magic Mary SG.
Würde das alles heute eigentlich noch mal gerne mit speed fahren da ich denke das war das Problem an den querliegenden Wurzeln. Aber abschätzen is für mich halt irgendwie schlecht wenn man nicht weiß ob da noch laub ist. Wo weniger Schnee war gab es dann Laub das ist schlimmer was rutschen angeht. Da mein Dämpfer schon wieder im Eimer ist fällt das flach.
Schon wieder der Dämpfer??? :eek:

Ja -.- ich bin im Moment ziemlich genervt von der Situation das nichts Richtig funktioniert seid ich das Spindrift habe. Ich hoffe die Dämpfer kommen bald in Ordnung sowie die Gabel und Schaltung (bezweifle ich das die Eagle funktioniert, haha). Evtl kaufe ich doch noch nen RS dann habe ich eigentlich auch alles durch was ins SD paßt , muhaha.

Nope auf der Seite und auf den Strecken bin ich ziemlich sicher mit nem 140er und 160er trail und enduro schneller die auch kürzer sind aber wenn ich weiter unten springe is das SD in der Luft definitiv sicherer. Dort wo ich das SD eher brauchen kann ist auf der anderen Seite aber da kann man jetzt nicht fahren weil Schnee und zu fiel Steine mit dem Gefälle keine gute Idee ist. Außerdem is das SD für mich das Bike was alles machen soll. IS mir Wurst ob ich damit über nen XC Pfad strample hehe. Dafür kann ich das Teil auch in den Urlaub in jeden Park mit nehmen rund um die Welt. Ich will keine zillionen bikes hier stehen haben :spinner:

Ich kann zwar alles auch mit dem XC fahren aber das brauche ich nicht mehr. Bockt es nicht und insgesamt auch langsamer.

Wie kannst du anhand des Videos beurteilen wie steil das ist und wie schnell man da ist wenn kein Schnee liegt?

Ich würde steil und schnell nicht automatisch mit mehr Federweg gleich setzen. Steil ist es an manchen Stellen definitiv, sieht man selbst im Video an den Bäumen.

Auf jeden Fall hat das SD mehr Reserven als ein Enduro.

Das Rage kann schon ganz gut fliegen :i2:
09302017_ALineTombstone_DGS_161 (1).jpg

Anhänge

• 09302017_ALineTombstone_DGS_161 (1).jpg
    09302017_ALineTombstone_DGS_161 (1).jpg
    467,9 KB · Aufrufe: 105
Ich dann auch mal in bewegten bildern, für die meisten für euch noch nicht einmal ein hüpfer, aber für mich ein meilenweiter sprung :D:hüpf:

Aber irgendwie klappt das immer noch nicht so richtig mit dem springen, entweder komme ich nicht hoch genug oder ich ziehe zu sehr am lenker so das ich schief lande ...

Ich dann auch mal in bewegten bildern, für die meisten für euch noch nicht einmal ein hüpfer, aber für mich ein meilenweiter sprung :D:hüpf:

Aber irgendwie klappt das immer noch nicht so richtig mit dem springen, entweder komme ich nicht hoch genug oder ich ziehe zu sehr am lenker so das ich schief lande ...

Video nicht verfügbar

Zurück