Aktueller Inhalt von MrVoltage

  1. MrVoltage

    Canyon Stoic 2023: Neue Ausstattungen und Farben für das Trail-Hardtail

    Mal im Ernst, Euch ist aber schon klar das sich die Erde seit 10Jahren ein paar mal gedreht hat. Diese Trail-Hardtail von heute mit 130-150mm Federweg und mind 65° Lenkwinkel müssen auch ein wenig mehr aushalten wie es die laschen Bikes von annodazumal. Ich fahre aktuell ein Cragger ca. 15,5Kg...
  2. MrVoltage

    Craft Bike Days 2022: Alutech Armageddon v2 – Mullet-Enduro mit Extrem-Geometrie

    Geile Scheiße, wahrscheinlich ist der Spaß mit dem Gerät eine ganz neue Erfahrung, Die Grenzen fahrbarer Möglichkeiten verschieben sich hier komplett:daumen::winken:
  3. MrVoltage

    Neues Trek Fuel EX im ersten Test: Das ultimative Trail-Bike?

    Wer kauf den so etwas für so viel Kohle, da würde für ein geiles Elektromotorrad kaufen.
  4. MrVoltage

    Downhill-WM 2022 – Les Gets: Worlds-Bikes Teil 1

    Selten ein hässlicheres Bike gesehen wie das von Buni. Meine alten Stahl-Chrom Räder vor anno 1990 haben nach ein paar Winterfahrten im Schneesalzmatsch irgendwann so ähnlich ausgesehen an fressspuren im unteren Teil des Bikes bekommen.
  5. MrVoltage

    Neue SRAM HS2 Bremsscheiben – Ausprobiert! : Dicker, größer, leiser

    Was da immer wieder als Neu erfunden und jetzt noch besser, was für ein stuss. Die Bremsscheibe mit dem wämesaugenden dunklen(Materie)-Beschichtung, wow. Wahrscheinlich haben sie die Scheibe im Weltraum entwickelt, manomann, hauptsache man kann die Unfähigkeit wiklicher Verbesserung auch teurer...
  6. MrVoltage

    Downhill-WM 2020 – Leogang: Vali Höll nach Trainingssturz im Krankenhaus

    Hey Vali, habe mich riesig auf deinen ersten Downhill in der Elite gefreut. Du hast auf jedenfall schon mal eine Duftmarke hinterlassen, was für die Zukunft für ordentlich Spannung und Spaß verspricht. Bin auf alle Fälle schon einer von deinen größten Fans. Ich wünsche Dir schnelle und beste...
  7. MrVoltage

    Look Trail Roc im ersten Test: Was kann das erste Flatpedal der Klick-Spezialisten?

    Gähn das 395te Pedal im Test mit keinerlei innovation?
  8. MrVoltage

    Alutech Armageddon-Projekt – Teil 2: Fährt sich irgendwie anders … aber gut!

    Geiles Beast, will ich, will bändigen, fahren und spüren :hüpf:
  9. MrVoltage

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Ich fahre die MT Trail seit genau 1 Jahr mit dem Radon Cragger. Heute ist die zweikolben HinterBremsen komplett verreckt. Der IS Bremskolbenhalter ist dabei gebrochen mit dem Bruch hats die Bremszange verrissen incl. natürlich Bremsscheibe-Vergewaltigung. Nie wieder Magura. Absolutes NOGO das...
  10. MrVoltage

    Spot-Check Pietra Ligure: Das Trail-Netzwerk neben Finale

    Hallihallo, auch wenn es nicht ganz das Thema trifft muss ich aber hier mal eine Lanze für die Ärtze und das Krankenhauspersonal aus dem Krankhaus in Pietre brechen. Ich selbst wurde dort Notoperiert und das absolut Professionell. Das einzig chaotische war die Bergung bis der Heli endlich kam...
  11. MrVoltage

    Empfehlung der Spitzenverbände: Radfahren auf allen geeigneten Wegen erlauben

    Ganz wichtig. Alles Kategorisieren und ins Gesetzesdeutsch übersetzen und natürlich Gender-Politisch korrekt, bitte. Toll
  12. MrVoltage

    Der Denim Destroyer: Ein World Cup mit Johannes von Klebelsberg

    Solche Typen braucht der Sport, echt Klasse zu sehen das es mit einer gehörigen Portion Coolness lockerheit und fahrrischen Können jemand in der Lage ist die Top Elite aufzumischen. Ich gehöre jetzt zur Fanbase
  13. MrVoltage

    Ines Thoma nach ihrem Whistler-Crash im Interview: “Ich habe gleich gemerkt, dass im Nacken etwas nicht stimmt“

    Gute Genesung und Glückwunsch zur einschneidenden Erfahrung. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das Du gestärkt wieder auf Bike findest:i2:
  14. MrVoltage

    Evil The Following MB im Test: Darf’s ein bisschen mehr sein?

    Freiburg, mit viel BlingBling und langer Anpassung auf meinen Körper und Fahrprofil abgestimmt. Mann geht davon aus das der Verleih die Marke nach besten Wissen und Professionalität verkaufen will. Also denke ich mir beim ersten aufsetzten nur, "hoppla das fühlt sich komisch an" und muss...
  15. MrVoltage

    Evil The Following MB im Test: Darf’s ein bisschen mehr sein?

    Bei den Test the Following das ich unterm Arsch hatte hatte der hinterbau komplett versagt. Dämpfer vermutlich defekt. Ohne funktionierende Dämpfung die Trail runtergeeiert. Starr wäre es besser gewesen. Kickback ohne Ende, Ergo schlechtes Testbike weil miese Pflege = nicht mein Bike. So ist ein...
Zurück
Oben Unten