Aktueller Inhalt von MrWicked

  1. M

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Mein alter Sportmediziner der schon andere Sachen bei mir zusammengeflickt hat , brauchte zur Diagnose gar kein Röngtenbild, der hat auch nur per Zufall den Kallus gesehen und war felsenfest davon überzeugt das dies nicht zusammengewachsen ist. Er hat einfach auf die Knochen gedrückt. Andere...
  2. M

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Bei mir war es ja auch nicht zusammengewachsen und bin 5 Jahre mit dem Kallus der 3 cm Vorstand rumgedappt. 1 hatte ich Angst vor der Op und 2 . Hatten auch die Ärzte erhebliches Bedenken das eine Op problemlos verläuft. Probleme an den Bänder ist ja klar wenn das S- Bein nicht richtig...
  3. M

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    @twotired Hallo, hört sich gar nicht gut an was dir passiert ist. Ich würde die mal die Unfallchirugie in Heidelberg empfehlen. Weiß zwar nicht wo du herkommst aber kann nur die empfehlen. Dort sind auch die Ärzte von den Knochendocs , also wirklich gute Fachmänner und Spezialisten. Meine...
  4. M

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Ich hatte auch keine Schlinge, aber Physio mit 12 kg in der kurzen Zeit finde ich bescheuert, hätte auch gereicht den Bewegungsradius zu optimieren. Von meinem Bruch merk ich nichts mehr, sind auchkeine Einschränkungen da.Hatte 2 fache Trümmerfraktur die mit Rucksackverband behandelt wurde. Ist...
  5. M

    Fox Talas 36 knacken

    Hab den Fehler gefunden, knacken kommt vom Seilzug der Schaltung des Kettenumwerfers. Der Seilzug verläuft vom Schalthebel bis kurz hinter den Steuersatz und verläuft dann innenliegend im Rahmen.Der Drahmantel dreht sich wenn der Lenker mal stark oder leicht einlenkt.Der Rahmen dient verstärkt...
  6. M

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Deinem Profilbild entnehme ich das du dieses Fahrrad hast. Kannst ja mal am Tretlager schauen, auf deiner Antriebsseite hast du einen schwarzen Spacer verbaut und auf der Nicht Antriebsseite ist keiner.Wäre klasse wenn du mal schaust.
  7. M

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hallo, wir haben Probleme am Radon Swoop 170 8.0 2016. Die Schrauben der Kettenblätter schleifen an den Schrauben des Chainguide und die Kurbel hat ca 2mm Spiel.Es ist ja ein BSA 73 Innenlager verbaut. An der Antriebsseite ist auch der Spacer korrekt verbaut und die Spacer auf der Kurbel sind...
  8. M

    Fox Talas 36 knacken

    Leider 2014 gekauft
  9. M

    Fox Talas 36 knacken

    Hallo Bikefreunde, habe ein Radon Swoop175 10.0 2015 an dem eine Fox Talas 36 Kashima verbaut ist. Leider knackt die Gabel beim leichten einlenken b.z.w einfedern.Habe den kompletten Steuersatz zerlegt und die Lager geprüft --- ist alles in Ordung. An was könnte es noch liegen? Lenker? Bin der...
  10. M

    Fox Talas 36 knacken

    Hallo Bikefreunde, habe ein Radon Swoop175 10.0 2015 an dem eine Fox Talas 36 Kashima verbaut ist. Leider knackt die Gabel beim leichten einlenken b.z.w einfedern.Habe den kompletten Steuersatz zerlegt und die Lager geprüft --- ist alles in Ordung. An was könnte es noch liegen? Lenker? Bin der...
  11. M

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Vor allem fängt der RS irgendwann zu stinken an
  12. M

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Mein Arbeitskollege hat einen unkomplizierten Bruch der mit einem Nagel fixiert wurde. Das alles sah vorerst recht gut aus wegen der kleinen Narbe.Da war ich schon neidisch drauf. Schmerzen hat er des Öfteren.Vor 2 Wochen wollten die Ärzte ihm den Nagel entfernen was nicht so richtig...
  13. M

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Hallo Marcus, ohne Schmerzen konnte ich auf dieser Seite gar nicht mehr schlafen und das als Seitenschläfer.Mittlerweile ist wieder egal auf welcher Seite ich schlafe. Ich habe mich in der Uniklinik Heidelberg Schlierbacher Landstraße 200a 69118 Heidelberg Patientenanfragen: +49 6221...
  14. M

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    ?????????????????????Geh nochmal in die Schule und Pass besser auf. Mein Schlüsselbeinbruchverlauf war so.2005 beim Snowboarden zertrümmert.Wurde damals konservativ mit Rucksackverband behandelt.Ich hatte 5 lange Jahre Schmerzen.Ein 3cm höher erhabener Knochenbollen ragte aus meiner Brust. Bin...
  15. M

    Schulterspezialisten gesucht

    Thoraxklinik Heidelberg, die haben mein zertrümmertes Schlüsselbein in einer 6 Stunden Op wieder zusammen geflickt. Ich habe keinerlei Einschränkungen und schwör auf die Leute. Oder Arcusklink ( Sportklinik ) Pforzheim. Gute Besserubg noch und schnelle. Genesung
Zurück
Oben Unten