Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Micro 58 ist bei wettkampffahrweise in paar Wochen platt. Der Grund dafür sind die eigenschraubten Achsendstücken die nach einiger Zeit einreißen und die unterdimensionierten Lager halten auch nur 1 Monat ;)
Wir Chemnitzer also Hannes und Ich melden uns auch mal an. Wird sicher so geil wie letztes Jahr. Hoffe mal das ich diesmal gesund bin und das ganze WE fahren kann;)
Hoffe das Onza Zoot hält bei dir länger als bei mir;-) Die Rahmengeo fand ich extrem geil und durch die kurzen Kettenstreben ging der Bunnyhop auch wie von alleine. Bei mir ist es dann nach einer Weile an der Sattelstrebe gerissen obwohl ich einen fetten Brakebooster auf meiner V-Brake hatte.
Ich denke so eine Atomznabe sollte die Lösung sein. Man müsste bloß mal in Erfahrung bringen wie dick die Steckachsen bei der Nabe sind. Bei der Nabe kannst du hinten auf jeden Fall ein starres Ritzel fahren und ich dachte sogar die Achsen sind 12mm dick ;-)
Mich würde mal interessieren wie weit du das Freilaufritzel auf die Kurbel schrauben konntest also wieviel Gewindegänge gegriffen haben ? Und dann würde mich auch noch interessieren aus welchem Alu die Kurbeln waren ?
Wenn du das Freilaufritzel montierst würde ich dir auch raten kein Fett...
Sehr geiles Video Basti :daumen: ...man merkt was du für eine Mühe in das und auch in die anderen Videos gesteckt hast. In dem Video kann man mal sehn das das Niveau immer höher wird. Das solche Sektionen bei dem Wetter gefahren werden ich schon ziemlich krass. Dicken Respekt an Hannes, der bei...
Wie bei dem Drop das Material nachgibt, echt derb das mal zu sehen. Trotzdem möchte ich nicht Dannys Wirbelsäule sein, der Junge macht sich noch kaputt :D