IV Frühlings Jam 2012 in Köln: 18.-19. Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesmal nehm ich Geld mit, das gibt sicherlich wieder nen schönen "flohmarkt" auf dem Jam wie am Nikolaustrial:D
MFG
ELias

Wir Chemnitzer also Hannes und Ich melden uns auch mal an. Wird sicher so geil wie letztes Jahr. Hoffe mal das ich diesmal gesund bin und das ganze WE fahren kann;)

Kann hier mal wer ne Zahl in den Raum werfen wie viele sich angemeldet haben?
Ich bin schon heiß auf den Jam.
Bin gespannt welche Höhe geknackt wird :D

infocus_banner.jpg

trialJam - Freedom of Movement
Es ist soweit........!!!

Nun zum vierten Mal findet der Frühlings trialJam am 18.02.2012 bis 19.02.2012 in den AbenteuerHallenKALK statt. Was für die meisten Beteiligten und Besucher nicht weiter verwunderlich ist, denn dieses Ereignis ließen sich immer weniger Trialer aus ganz Deutschland nicht nehmen. Stattdessen wuchs von einem auf das andere Mal das Interesse an einem zentralen Termin, der Trialsportbegeisterte aus ganz Deutschland zusammenbringt. Um gemeinsam ein ebenso sportliches wie unterhaltsames Wochenende zu verbringen.

Kein Wunder also, dass der Ankündigung des nächsten Jams mit einer Vorfreude entgegen gefiebert wird die ihresgleichen sucht.

Wann: 18 - 19 Februar 2012

Wo: AbenteuerHallenKALK, Christian-Sünner-str. 8, 51103 Köln

Startbeginn: Samstag 11:00 - Sonntag 17:00

Preis: Tagespreis - 5 Euro

Tagespreis mit Übernachtung - 10 Euro

Hallen Info:

- AbenteuerHalle ca 1000m² Trialparcour auf 500m?

Cafebereich, Duschen, Umkleidekabinen, Wc`s, Schlafmöglichkeit in der Halle die beheizt ist.

- cologne bike&skatepark auf 1600m²

Rampenpark mit Streetfläche- Outdoorbereich mit TrialparcourChillout - Area mit Pool

Die Kletterwand werde ich für 2 Stunden Euch auch zu verfügung stelle. Trainer wird vorbeikommen und nur beaufsichtigen......

Bistro / Cafebereich:

... werden wir auch frische Gerichte anbieten.

Zum Beispiel Nudelgerichte wahlweise mit Bolognesesoße oder Tomatensoße, Salat, Chilli con Carne, heiße Würstchen, Pizzabaguett. Kaffee für die Müden und Wasser für die Sportler. Nicht zu vergessen frisches Obst und allerlei kühle Getränke. Sonntag gibt es Frühstück all-you-can eat. Vegetarische Menüs stehen auch zur Verfügung.

Bitte denkt daran Isomatte und Schlafsack mitzubringen.

Nicht zu vergessen unten als Link die befindlichen Unterlagen

(Unterschrift des Teilnehmers; bei Minderjährigen zusätzlich die Unterschrift des gesetzlichen Vertreters).

Formular senden ( siehe Anschrift unten) oder bei Registrierung am 18. Februar 2012 mitbringen.

Hier als Link zum Download bereit...

Anmeldung unter 18
Fahrer Haftungsausschluss trialJam2012

Anmeldeanschrift:

AbenteuerHallenKALK

z.Hd. Philip Carstea

Christian-Sünner-Str. 8,

51103 Köln

Mit freundlichen Grüßen trialJam Team & AbenteuerHallenKALK - Phil

GUTE ANREISE​

Zuletzt bearbeitet:
Also für die die mich gefragt haben ob es möglich wäre zu klettern, da sag ich Ja....

Werde von ca. 16-18 Uhr Samstag euch ein Trainer bzw. Aufsichtsperson zu Verfügung stellen.

Wie gesagt nur wer will .... ;)

Hey, fährt einer von euch am Sonnatg von Köln nach düsseldorf und würde mich (ohne rad) mitnehmen?

10€ für ein zugticket find ich leicht gestört, zumal ich für die doppelte strecke (Ahrweiler - Köln) das gleiche zahle.
Ich hasse die Deutsche Bahn. Hier in tirol ists ja wenigstens klar geregelt und leistbar...

So, jetzt hab ich mich auch endlich mal Anmelden können.
Beim Klettern bin ich auch mit von der Partie. Hab auch noch nen Gurt, ne Sicherung (Tube) und Chalk am Start. Werd ich einfach mal mitbringen.
Ick freu mir!!!

Kann eigentlich mal jemand nen paar Bikefilmchen mitbringen? Letztes Jahr waren dann nur noch die Internetfilme dran und kennen wir ja meistens schon. Müssen ja auchn nich nur Trialfilme sein. Mal nen bischen übern Tellerrand gucken is doch auch mal schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück