Aktueller Inhalt von mstrot01

1. M

Scott Scale

Die Rahmen werden bei der Fertigung in verschiedene Klassen eingeteilt. Dies betrifft vor allem das Gewicht und die Verarbeitung. Danach werden die Rahmen für die unterschiedlichen Scales eingeteilt und entsprechend lackiert. Das Scale LTD hat zusätzlich noch eine dünnere Lackschicht (für...
  2. M

sott scale lmt

Hallo Tom-Tom Ich fahre jetzt seit 2 Wochen mit dem Scott Scale 30. Es hat eine XT/LX Kombination zusammen mit dem Carbon Rahmen und der Fox Gabel. Es wiegt so glaube ich ca 1kg mehr als das lmt. Auf der Strasse geht das Bike sehr gut ab. Ist schon ziemlich race orientiert. Bin damit sehr...
  3. M

Geräusche Manitou SPV-3way DAEMPFER

das Problem hat sich erledigt. Der Dämpfer war an der vorderen Befestigungsschraube locker und hatte somit Spiel. nix für ungut - mstrot01
  4. M

Bergwerk Gemini ST

Hallo zblume, Entschuldige bitte meine sehr sehr späte Antwort, hab den Beitrag einfach nicht nach verfolgt - sorry :-; Das Bike habe ich mir Oktober besorgt, es ist einfach eine super tolle Maschine. Ich hätte nicht gedacht das der Fortschritt der Technik soweit vorran geschritten ist. -...
  5. M

Geräusche Manitou SPV-3way DAEMPFER

Hallo Peoples habe seit letzte Woche ab und zu ein Knacken beim Federn meines Dämpfers. Dämpfertyp ist folgender: Manitou SPV-3way . Der Dämpfer ist an meinem Bergwerk Gemini ST eingebaut. Das Geräusch kommt definitiv vom Dämpfer. Sattel und Sattelstütze kann ich ausschliessen. Ist dies...
  6. M

Das ist doch kein Bergwerk, oder????

Bike ist von Centurion hergestellt worden. Stand vor 1-2 Jahren sogar im Katalog bei centurion. Es gab insgesamt 2 Bikes die von Centurion für Audi hergestellt worden sind.
  7. M

Bergwerk Gemini ST

Hallo, Habe bisher ein Centurion NoPogo Team gefahren, war ein Klasse Bike. Möchte mir jetzt ein neues anschaffen und habe ein Bergwerk Gemini ST in Betracht gezogen. Hat eine komplette XT Ausstattung, Magura Louise mit Rock Shox Duke SL-U Turn und Manitou Swinger 3-way. Der Preis soll...
Zurück