Aktueller Inhalt von mswenzel

1. M

Giant Reign LTD vs. YT Capra AL 2

Hallo in die Runde, mittlerweile konnte ich mit beiden Rädern (Reign und Capra) eine kleine Probefahrt machen. Darauf hin habe ich mir das Capra AL2 (inkl. Ersatzschaltauge) bestellt. Es war eine knappe Entscheidung, beide Räder sind top, aber auf dem Capra hatte ich ganz persönlich ein besseres...
  2. M

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Hallo an alle Capra-Besitzer im Allgäu, wollte fragen, ob jemand im Raum Kempten ein Capra in M hat und mir eine "Probefahrt" ermöglichen würde. Möchte mir gerne das AL2 zulegen aber gerne vorher einfach mal draufsitzen und schauen wie´s passt. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
  3. M

Das Commencal hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Was ich so lesen kann, geht es in die richtige Richtung. Mein Budget mit ca. 2500€ hat mich in Richtung Versenderbike, vor allem was die Ausstattung betrifft, tendieren lassen. Was spricht uphilltechnisch gegen das Capra? Bei der...
  4. M

Jo das stimmt. Über die ein oder andere Alternative (Rose Uncle Jimbo, Spezi Enduro, Radon Slide, Norco Range etc.) hab ich mir schon auch gedanken gamcht und auch einiges gefunden. Bin aber gerne für weitere Vorschläge offen. Nur mich interessieren halt die beiden gefragten Bikes am meisten!
  5. M

Servus Forum, bin grad schwer am überlegen, in welches neue Radl ich mein Geld investiere. Beide oben genannten Bikes sind in die Endauswahl gekommen. Ich fahre gerne aus eigener Kraft bergauf und lass es runter laufen, deshalb sollte das Rad gut uphilltauglich sein. Um die...
Zurück