Aktueller Inhalt von mtb*cHiCa

1. mtb*cHiCa

biken bei bamberg am sonntag 14.5.

...vorausgesetzt ihr vertragt ein Mädel in eurer Runde??? :confused:
  2. mtb*cHiCa

biken bei bamberg am sonntag 14.5.

Ciao Jungs.... :D Ich bin wieder voll on top und die letzten Tage alleine auf meinem Bike durch´s schöne Bamberg getigert... also wann kommt jetzt mal ne Runde zusammen? Wenn es nicht nur Berg rauf sondern schön gemütlich bissl Hoppel-Wege und ne gute Strecke ist bin ich dabei, mein Daumen...
  3. mtb*cHiCa

guter chirug oder sportarzt in nbg oder erlangen

Hey hey... Invalide Nr.1 hier.. :D Bin ja aktuell mit nur 8 Fingern unterwegs da ein hübscher, dezenter Gips meinen linken Arm ziert... Ich kann in Bamberg absolut Dr. Jazinsky empfehlen.. der ist Chirurg, Unfallarzt und Sportmediziner... Übergangsarzt etc. Der ist absolut spitze und weiß was...
  4. mtb*cHiCa

mtb rund um bamberg

Boah, war der ":daumen: " fies.... :heul: ... Ah Käse... was passiert ist? Hm.. ich arbeite wahrscheinlich zu viel ... (Maaaaaaaan.... Zwei-Finger-Tastensystem--- Stress!!! :wut: )... ist passiert als ich 4 Sektgläser hinstellen wollte, da ist mir der Stiel von einem im Finger...
  5. mtb*cHiCa

mtb rund um bamberg

Ich fall aus die nächsten Wochen... mir wurde gestern der Daumen genäht! Aua!!!
  6. mtb*cHiCa

mtb rund um bamberg

@Meiki: Was mir noch einfällt... hast Du noch die Pics von der Runde am Kreuzberg damals? Die könntest mir mal per E-mail schicken? :daumen:
  7. mtb*cHiCa

mtb rund um bamberg

@Meiki: Wie der Markus fährt nimmer? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Ich fand die Runde am Kreuzberg echt gut, mittlerweile hab ich ja fleißig geübt.. :D ...hm, da hab ich Dich bei den McKenzies dann echt nicht erkannt... waren ja damals alle bissl "dreckig" und "sporty"... mag sein, dass...
  8. mtb*cHiCa

mtb rund um bamberg

:D @Meiki: Jo... da war ich, aber da hab ich Dich echt nicht gesehen! Warum bist denn nicht mal hergekommen? Aber das Konzert war echt super finde ich... Warst mal wieder Kreuzberg, bestimmt, oder? Würd da gern mal wieder fahren.. @wr400: Also ich bin auch immer alleine unterwegs, wenn Du...
  9. mtb*cHiCa

mtb rund um bamberg

Ich fahr längere Strecken, auch mal auf´s Land und dann einfach in paar Wiesen rein oder so... bin nicht so fit was Berg rauf angeht. Meiki, den kenn ich ja, Hi! ;) , fährt mehr DH.. gelle? Wie geht´s dir denn so, Meiki??? Also ich wohn da direkt in der Altenburg-Gegend... Du fährst also...
  10. mtb*cHiCa

mtb rund um bamberg

Hi... ich kann Dir nur rund um den Jakobsberg und die Altenburg paar gute "kleine" Strecken empfehlen... geht halt viel durch den Wald und ist ziemlich hügelig... und wurzelig und.... schööööööööööön... :D die fahr ich ziemlich oft alleine... wird auch langweilig mit der Zeit, aber hilft ja...
  11. mtb*cHiCa

Der innere Schweinehund...

Also, ich war ganz brav und hab auf die lieben Onkel gehört... und ich hab ne Kombination aus all euren Vorschlägen einstudiert... *smile*... ausser dem Crystal natürlich(!)... und ich muss sagen, der innere Schweinehund verliert schon stellenweise sein Fell...:D ...aber wenn meine Lunge...
  12. mtb*cHiCa

Stimmt, warum auch langsamer werden...? Nur damit Du hinterher kommst?? :lol:
  13. mtb*cHiCa

Ich bin schon ein ausdauernder Charakter, so ist´s auch nicht.. mein Problem ist mehr, dass ich laufe und laufe und laufe und mir geht´s gut dabei.. und so bald ich nen Stop einlege, kurz vor´m Ziel dreht´s mich dann voll durch... Weiß auch nicht, alleine übernehm ich mich da immer ziemlich! Und...
  14. mtb*cHiCa

Ich hab nur ein kleines Problem... im Winter bin ich kaum gefahren... war ab und zu schwimmen und verdammt viel laufen. Jetzt hab ich vor kurzem nen ziemlich unangenehmen Klinikaufenthalt hinter mich gebracht... Heute dann der große Tag - ich hab mich das erste mal wieder ausgiebig auf mein...
  15. mtb*cHiCa

Gibts hier überhaupt Mädels??

Tach auch! Hier ist noch eine aus Oberfranken...:daumen: WoW, jetzt wird´s aber langsam ein Weiber-Thread!!! :D
Zurück