Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Supergauzy!
hast du feste Tage an denen du fährst ??? Du bist doch der Verrückte aus dem Radladen in Werther. Komme öfters an deinem Laden vorbei. Was sind so deine Strecken ???
VG Mtb-Cruiser
Hi,
trefft ihr euch vielleicht regelmässig zu einer Feierabenrunde ? Hätte Interesse mit zufahren, wenn ich in bochum und Umgebung zutun habe.
Will jetzt endlich auch mal euer Revier kennenlernen !!!
LG Thorsten
...also ich hätte auch Lust mich einer Feierabendrunde anszuschliessen. Kenne mich aber leider ebenfalls nicht aus, da ich nur ab und zu in der Region zutun habe. Vieleicht nimmt ihr uns ja mal mit...
LG Thorsten
Hi Peter88,
wann und wo fahrt ihr den immer ? Hätte Lust am WE mit euch durchs Wiehen zu touren. KM bis 65/Tg und ca. 1400 HM sind für mich machbar.
Gruss Thorsten
Hi Kalle,
danke nochmals für die geile Tour gestern trotz des Sauwetters. Aber das hat es wohl auch zu etws besonderem gemacht. Hat riesen Spass gemacht in deiner "HEIMAT".
LG Thorsten
Hallo Uwe,
ich hätte gerne mal Lust mit euch eine Traningsrunde zu absolvieren. Ich fahre MTB seid 15 Jahren - bislang aber meist allein für mich. Wann fahrt Ihr denn das nächste Mal wieder raus und wo trefft Ihr euch ?
Grüsse aus Enger, Thorsten
Hallo flomo,
es müsste eigentlich Adapter im Fachhandel geben für einig Euro. Ansonsten besorge dir die TOPEAK POCHETSHOCK DXG. Habe dafür 39 Euro bezahlt und bin bestens zufrieden.
LG Thorsten
Hi Claudia,
das Wetter wird so sein wie heute mit der Tendenz zu etwas wärmer. Also meine Beine sind wieder fit und ich wollte Freitag wieder los aufs bike. Was denkst Du,kommst Du mit ???
LG Thorsten
Hallo Claudia,
heute war bei uns ein "jederkannmachenwaserwill-tag". Da habe ich natürlich sofort eine kleine Tour von Ascheloh nach Olderdissen geradelt. Die Sucht treibt einen halt raus ;) Schlittschuhe wären aber praktische gewesen. Der H-Weg war fastkomplett vereist. Wie sieht es bei euch...
Frohe Weihnachten an alle...:)
habt ihr auch keine Lust mehr auf Festtagsbraten und Stubenhockerei? Ich werde morgen früh eine kleine Tour durch den Teuto starten ca. 2-3 Std. Meine Hausstrecke liegt zwischen Ascheloh und Olderdissen.
Hat jemand Lust mit zuradeln ?
Hallo Leute,
ich komme selbst aus Enger und würde gerne mal mit euch durch den Teuto düsen. Nehme mir reglmäßig die Wochenenden frei und bin für jeden Spass zu haben.
Gruss Thorsten