Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Hi,

trefft ihr euch vielleicht regelmässig zu einer Feierabenrunde ? Hätte Interesse mit zufahren, wenn ich in bochum und Umgebung zutun habe.
Will jetzt endlich auch mal euer Revier kennenlernen !!!

LG Thorsten

wenn es wieder länger hell ist, werde ich mit sicherheit die eine oder andere lockere runde fahren.
hab ein auge hier im forum, werde mich melden.
gruß janus

Werde heute nicht fahren. Gestern schon naß genug geworden. Fixt mich gar nicht an, wenn ich rausschaue...
Und Beinchen müssen für's Perfektwetterradeln am W-Ende (in der Eifel?) geschont werden ;)

:D habe da gerade was ausgegraben und könnte sofort auf das navi geschaufelt werden: 63 km + 2072 hömmes :lol:

nee, wird schon nicht so schlimm ;)

sonntag ist mein einziger freier tag, da möchte meine frau auch noch was von mir haben.:D

also denke mal so an 3 - 4 stunden.

klumphusten ist auch fast vorbei.:daumen:

basti hat sich noch nicht gemeldet. jens hat nen 8er meldet sich heute noch. defintiv bis jetzt frank du und icke

jo, bin ich auch mal gespannt. wetter ist super geil. bin zwar totmüde, aber was solls:D
sieht so aus als sind wir alleine.
mittlerweile meldet sich die hälfte erst gar nicht mehr ob sie mit wollen oder nicht.

Hallo
Ich suche Leute in Herne und Umgebung die Lust hätten des öfteren mal ne Tour zu machen.
Hab dieses Jahr erst wieder mit dem Biken angefangen und ordne mich mal in die Kategorie der Anfänger ( um die 15-30 KM / Tour ) ein.
Ich bevorzuge Touren die abseits vom Straßenlärm stattfinden.
Also, wer Lust und Zeit hat, kann sich jederzeit melden.
Gerne schließe ich mich einer bestehenden Gruppe an.
LG Marc

So. Bin gerade zu Hause angekommen. Trotz zwischenzeitigem Tachoausfall von unbekannter Dauer, zeigt meine Nadel nun 60 KM und 1000 HM an.
@Frank: Hoffe, Martina gehts gut und ihr seid beide zu Hause angekommen.
@Ina: Danke für den Ersatzschlauch!
@all: Danke für die nette Tour

echt blöd gelaufen :mad: :aufreg: :wut:
martina geht es zum glück gut. der anruf war reichlich vom schockt geprägt. sie ist einem auto hinten drauf und hat dann mit kinnbremse bodenkontakt aufgenommen. kleine wadenprellung gab es noch oben drauf. bike hat auf dem ersten blick nix abgekriegt. allerdings muss ich bei der carbonforke noch zwei mal hinschauen...
tja, mein laufrad ist reichlich angeschlagen. weiterfahrt hätte auch keinen nährwert gehabt. da kam der sudden death gerade richtig. für die akten waren es bei mir dann nur 536 hömmes und 15 km :(
ihr habt ja zum glück noch etwas zusammen gefahren. wäre bei der geplanten runde warscheinlich auch raugekommen - vielleicht etwas mehr hömmes. beim nächsten mal ziehen wir die runde mal komplett durch :daumen:

schönen restsonntag!
frank

@frank auch wenn wir schon teleniert haben, nochmals gute besserung.
@markus sach ja noby nic ist besser
@ina hoffe du liest die daten aus, bin neugierig wieviel es tatsächlich waren.

nach franks ausfalll hat ina ihn als guide super vertreten, freue mich beim nächsten mal auf den knochenbrechertrail im downhill, obwohl der auch bergauf lecker war.

denke mal bei uns waren es 50 km mit 1000/1200hömmes.
war ne geile runde.
ausser die beiden platten an markus' racing ralph und franks geschrotteter speiche und nabe.

@frank wie gesagt angebot mit dem laufrad für urlaub steht, kannste so lange haben.

gruß janus

So, die Daten sind ausgelesen:
45 km und 920 Höhenmeter

Die Runde war klasse! Schade, daß Frank sich so früh umständehalber verabschieden mußte!
Die Plattfüße im weiteren Verlauf sind gut zu verschmerzen, vor allem wenn ich nicht selbst betroffen bin :D ...

Freue mich auf eine weitere Tour mit Euch!!!

@ Frank:Auch von mir viele Grüße und gute Beserung für Martina!

Viele Grüße
Ina

irre auf 45km 920hm. weiss nicht warum aber finde, die waren kaum zu merken.:D
nächsten sonntag gerne wieder. hoffe wir haben dann nochmals nen kundigen guide, weil die strecke finde ich nicht wieder:D

Fährt Mittwoch nach 16.30 Uhr vielleicht irgendwer ?? (Evtl. auch Dienstag...? )
Bevor ich mich Donnerstag für 1,5 Wochen in den Urlaub verabschiede muß einfach nochmal gefahren werden!

Haben heute einen Unbekannten aus Velbert -Alexi- am Raffenberg aufgesammelt und halb tot gefahren (1.100hm auf 36km-das fand er nicht mehr so gut, glaub ich) :eek: :lol:
Hoffe, er findet trotzdem wie beschrieben das MTB-Forum hier und verzeiht uns...!?? :D :D :D

Gruß, Silke

bäääääääääääh bist du ekelig.
fahre dienstag zur arbeit hin u zurück 60km
dann erst wieder am we, dann ab 13.5 für 2 wochen mallorca mit der familie.
aber wie sieht es mit sonntag aus? schon planbar?

gruß janus

Zurück