Hallo vom Teutoburger Wald!

hallo ben,

samstag so ab 14/ 14.30?

ich würde mich sehr freuen wenn elke mitkäme. etwas weitbliche unterstützung fänd ich suuper!
wollen wir uns in bi treffen, oder irgendwo in der mitte (kirchdornberg?) und von da aus einfach drauf los?

viele grüße,
claudia

Ja, wir können uns in der Mitte treffen. Sag einfach wo, ich kenn mich da zwar nicht ganz so gut aus, aber ich finde das schon. Am Besten um 14:00 damit man nicht so schnell im Dunkeln steht.

Hallo SuperGauzy,

Ja, solange es nicht regnet ists ok. Ich fahre normalerweise auch bei Regen, aber ich kann mir vorstellen, dass Elke da dann nicht mitmacht.

Leider hat sich die Prognose für Sonntag nochmals verschlechtert. http://www.wetteronline.de/NRW/Bielefeld.htm

Mal sehen... Claudia ? Was denkst Du ? Und wo sollen wir uns treffen ?

Viele Grüße,
Ben.

hallo ihr alle,

ich war gestern abend noch einmal zur physiotherapie und ich soll noch vorsichtig sein.
bei überbelastung der wade kann der muskel nach wie vor reissen. deshalb fahre ich dieses wochenende lieber noch einmal ein paar "light-runden"
und könnte mich dann am nächsten samstag zu einer längeren tour verabreden.
euch viel spaß bei dem schönen sonnigen winterwetter :-)
viele grüße, claudia

@ claudia: gegen ´ne "light-runde" hab ich auch nix einzuwenden ;)
das passende rad hab ich eh noch nicht unterm hintern und im training bin ich auch nicht wirklich. kannst dich ja noch mal melden wenn du ´ne runde drehst, dann würde ich mich dranhängen (wenn du mich lässt :p )

hi!

gegen heute mittag 13 uhr hätte ich nix einzuwenden. fragt sich nur wo wir uns treffen? wie wär´s an der evgl. kirche in werther?
ich bin um 13 uhr dort.

bis dahin....

Hallo Leute,

ich komme selbst aus Enger und würde gerne mal mit euch durch den Teuto düsen. Nehme mir reglmäßig die Wochenenden frei und bin für jeden Spass zu haben.

Gruss Thorsten

Hallo Thorsten,

in den Tagen nach Weihnachten (ab 26.) bin ich auf jeden Fall für eine Tour zu begeistern, doch ab morgen beginnt bei uns die Hardcore- Family- Zeit ;)

Wenn Du, und auch Ben und Elke- André?- und viellicht auch mal wieder Jan,
wenn Ihr alle Lust und Zeit habt, können wir ja unsere Weihnachtskilos gemeinsam abstrampeln??

Euch allen ein frohes Fest und viele schöne Stunden,
wünscht Euch Claudia

Hallo Claudia,

heute war bei uns ein "jederkannmachenwaserwill-tag". Da habe ich natürlich sofort eine kleine Tour von Ascheloh nach Olderdissen geradelt. Die Sucht treibt einen halt raus ;) Schlittschuhe wären aber praktische gewesen. Der H-Weg war fastkomplett vereist. Wie sieht es bei euch den die nächsten tage aus ? Habe 2 Wochen Urlaub - da werde ich jeden Tag nutzen wollen.

Gruss Thorsten

Hallo Thorsten,

ich war heute auch ein Stündchen unterwegs, allerdings in die entgegengesetzte Richtung Halle. Auch hier war alles ziemlich vereist.
Habe seit letzter Woche Spar-Spikes (Conti Spike Claw 120) drauf, damit gings ganz okay.
Zeit habe ich in den nächsten Tagen auch- wie soll denn das Wetter so werden..?

Viele Grüße,
Claudia

Hi Claudia,

das Wetter wird so sein wie heute mit der Tendenz zu etwas wärmer. Also meine Beine sind wieder fit und ich wollte Freitag wieder los aufs bike. Was denkst Du,kommst Du mit ???

LG Thorsten

Hallo Thorsten,

morgen (Freitag) werde ich es leider nicht schaffen, da ich um 14 Uhr meine Freundin aus HH nach Bielefeld zum Bahnhof bringen werde, also zur besten Bikezeit. Wie wäre es denn am Samstag oder Sonntag so gegen 12/13/14 Uhr?

Viele Grüße,
Claudia

Zurück