Hallo vom Teutoburger Wald!

Schade, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Ich war auch auf dem Hermannsweg. Wirklich wahnsinn wie viele Leute unterwegs waren.
 
Wollen wir dann am Samstag (13.10.) den TerraTrail17 fahren?
Was haltet ihr von 14Uhr am Bauernhausmuseum, ich meine da ein Schild gesehen zu haben..
@bogomips: du kennst die Strecke doch, was meinst Du??

Bis dahin,
Claudia
 
Hallo,

heute bin ich leider nicht in Bielefeld, sonst wäre ich um 14.00 dabei. Ich hätte jedoch Lust morgen noch ne Tour zu fahren. Ich gucke morgen früh einfach nochmal ins Forum, vielleicht hat ja noch jemand anderes Lust.
 
Die Tour hat mir leider absolut zuviel Strassenanteil, ich wäre das eehr für 'ne etwas waldnähere Strecke. Vielleicht mal den Hermannsweg von der Sparrenburg aus touren und zurück über den X10?
 
Achja: Prinzipiell habe ich auch nichts gegen den westlichen Teuto, das ist für Claudia womöglich etwas günstiger...

Ansonsten wäre z.B. dies eine ganz nette Route?
 
Hallo Jan & Ben,

ich kann leider nicht mitkommen, hab einen kaputten Reifen :heul:

Nachdem ich ihn gestern aufgepumt habe, ist er heute wieder platt.
Gerne nächstes Wochenende wieder!

Wünsche Euch eine schöne Tour bei dem tollen Wetter!!

Viele Grüße,
Claudia
 
Sag mal besitzt Du ne Gabelpumpe??? Wenn ja, kannste die evtl. mitbringen? Ich habe letzte WOche keine besorgen können und irgendwie passt meine Gabeleinstellung noch nicht so wirklich
 
Sorry, nee, da kann ich leider auch nicht aushelfen. Ich hab 'nen Rennkompressor, angeblich packt der 16 bar... schätze aber mal das ist nicht verwendbar.
 
Hallo,

Da ich bis Mittags nix gehört hatte, bin ich mit Elke losgefahren. Hat Spaß gemacht. Eher entspannt (auch wieder mit Apfelkuchen :rolleyes: ).
 
Nach einer kleinen Mountainbikeeinführung für meinen kleinen Sohn (mit dem Laufrad durch den Wald) waren wir dieses Mal diejenigen, die sich die Schnitzel in der Freidrichshöhe gegönnt haben.

Bis zur nächsten Tour Euch allen eine schöne Zeit!

Viele Grüße,
Claudia
 
Ich hatte um 5:44 geschrieben, eigentlich früh genug... *g*

Ich hab meine Tour dann solo durchgezogen, da Canadan leider wegen 'ner missglückten Gabelbefüllung dann nicht mehr mitfahren konnte. 48km immerhin.
 
Zurück
Oben Unten