Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufradsatz mit QR - Bremsflanken leicht angebremst, sonst i.O.
Viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter, wie wir das damals hatten!irgendwo auf dem Rennsteig in Richtung Eisenach unterwegs
Boah, 160km bin ich noch nie schnell mal an einem Nachmittag gefahren, zumal mit Gepäck und auf unbekannten Routen.Dumm war nur das wir erst um 13:00 Uhr aus Budapest raus sind und gut 160km auf dem Plan hatten für den Tag.
Ich meine, ich habe schon ein paar mehr neuere Teile verbaut, nur fallen die nicht so richtig auf: Ich hab's ja schon ganz am Anfang dieses Threads geschrieben, dass mir die Optik schon auch wichtig ist (nach dem Gewicht natürlichDa sind ja wirklich nur wenig moderne Teile wie die TPU Schläuche verbaut.
Die meisten hier wären froh, wenn sie den Platz nach oben zum Teile und Fahrräder bunkern behalten könntenWir bauen derzeit noch weiter um und wollen die Decke abhängen etc.
Am Anfang dieses Threads hatte ich auch Schwalbe CX-Pro in Verbindung mit Schwalbe SV20 montiert und war damit sehr zufrieden. Irgendwann hat es mir bei einer Vollbremsung auf Teer ganze Stollenreihen vom hinteren Mantel weggeriebelt und ich habe die Gelegenheit genutzt, anderes Material auszuprobieren, auch weil es die CX-Pro damals nicht mehr als Faltreifen zu kaufen gab.Welche Reifen fährst Du da eigentlich am Pacer?
Ich hatte nach der Umstellung auf hinten 10fach anfangs eine Shimano Dura Ace CS-7900 Kassette montiert, meine bisher beste Kassette, was das Schaltverhalten angeht. Diese Kassette wird auch noch heute verkauft:Ich werde einfach versuchen es gewichtstechnisch zu optimieren.
Ich würde wegen Vorbau, Lenker und silbernen Daumis/Bremsgriffen meinen, dass das ein 87er, evtl. sogar 86er Lion ist:Kennt diesen Löwen Jemand?
Ach ja Christian, du kannst allgemeine Fragen zu Kuwahara auch hier stellen:ich muss hier auch nochmal nachfragen da hier eher die KUWA Experten sind: