Aktueller Inhalt von MTB-Kao

  1. MTB-Kao

    Suche, biete, tausche in Köln...Kleinteile & Dinge, für die sich kein Versand lohnt.

    Habe noch zwei Maxxis übrig. Können bei Interesse in Porz abgeholt werden.
  2. MTB-Kao

    Canyon Gravelbike probesitzen

    Hey, danke für das Angebot. Welches hast du? Das Grail? Gerne auch per PM.
  3. MTB-Kao

    Canyon Gravelbike probesitzen

    Hallo zusammen, hat zufällig jemand im Köln/Bonner Raum ein Canyon Gravelbike Größe M. Ich würde mal gerne schauen, ob die Geometrie passt. Dann spare ich mir eine Fahrt nach Koblenz. Grüße, Lars
  4. MTB-Kao

    Marzocchi Bomber Marathon XC

    Hallo Gemeinde, ich habe eine ältere Marzocchi Bomber Marathon XC. Der klassische Adapter für die Gabelpumpe passt hier nicht. Links von älteren Einträgen sind nicht mehr aktuell. Weiß jemand, was für einen Adapter ich benötige und ggf. auch, wo ich den her bekomme? Grüße aus Köln Lars
  5. MTB-Kao

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Tach zesamme, beim BMX meines Sohns ist folgendes Teil an der Bremse gebrochen: Wo bekomme ich Ersatz her? Ich habe es bisher nirgends gefunden.
  6. MTB-Kao

    Jobrad - wer hat Erfahrungen?

    Na und? Sind die Infos in dem Artikel so sehr veraltet, dass sie nicht mehr gültig sind? Wenn ihr keinen Beitrag haben wollt, dann fragt nicht :aetsch:;)
  7. MTB-Kao

    Jobrad - wer hat Erfahrungen?

    http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/dienstwagen-privileg-fiskus-sponsert-jetzt-auch-fahrraeder-a-872059.html http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/dienstrad-statt-dienstwagen-radfahren-mit-steuervorteil-a-974881.html
  8. MTB-Kao

    Der "Ich hab was zu verschenken Thread"

    Ich verschenke das Buch "Mountainbike Marathon" von Christoph Listmann. Bei Interesse bitte per PN. Grüße Lars
  9. MTB-Kao

    Drabenderhöhe 30.8.

    Hi Micha, habe nur Waldautobahnen gefunden :heul: Habe auch unterwegs ein paar Locals gefragt die ebenfalls meinten, dass es mehr dort nicht gibt. Habe dann nach 90min abgebrochen und lieber meinem Sohn beim Geräteturnen zugeschaut ;)
  10. MTB-Kao

    Drabenderhöhe 30.8.

    @tschwenke @Delgado Danke für den Tipp. Vielleicht schaue ich mir das mal an. Suche auch noch nach GPS-Touren. Habe allerdings nur Handy-Navigation ohne Lenkerhalterung o_O
  11. MTB-Kao

    Drabenderhöhe 30.8.

    Hi Leute, ich muss meinen Sohn am Sonntag zum Turnen nach Drabendenderhöhe fahren. Da ich schonmal da bin, wollte ich mein MTB mitnehmen. Plant zufällig jemand in der Zeit von ca. 12-15 Uhr eine Tour zu machen und kann mich eventuell mitnehmen? Kenne mich da gar nicht aus. Grüße Lars
  12. MTB-Kao

    Alivio-Schaltwerk ersetzen

    Na wenn das so ist, dann ist das ja einfach. Danke für die Antworten.
  13. MTB-Kao

    Alivio-Schaltwerk ersetzen

    Schon klar. Ich weiß nur nicht, was für ein Käfig Cube da verbaut hat. Die Länge steht ja nicht drauf. Ja, vorne ist dreifach.
  14. MTB-Kao

    Alivio-Schaltwerk ersetzen

    Hallo zusammen, ich muss beim Cube240 meines Sohnes das Alivio-Schaltwerk ersetzen. Welche Käfiglänge muss ich da nehmen (SG/SGS/...)? Grüße Lars
  15. MTB-Kao

    Königsforst, Tütberg und Lüderich

    Cool, ein neuer Anfängertreff ist gefunden :daumen: Wie damals, vor... vor... ach lassen wir das :lol:
Zurück
Oben Unten