Aktueller Inhalt von mTb|KwS-lucutus

1. M

Maxx Freemaxx

jo passt. is' für 'n bisschen rumrollen genau das richtige. aber stell beim droppen den dämpfer gut ein. hab da schon ganz üble sachen gesehen.
  2. M

Woher Dual Drive Nabe?

frag mal unter [email protected] nach, die schicken dir schon 'n angebot.
  3. M

Schwalbe Space

www.freestylershop.de wenn er nicht drin steht, einfach mal fragen
  4. M

Elan Bikes

frag mal beim freestyler an: www.freestylershop.de ist nicht im shop, kann er aber liefern glaub ich. 04941/699306 [email protected]
  5. M

an alle brillenträger

also ich erzähl euch nun mal was, das problem bei den adidas ist die brillenstärke an sich. ich hab -4.25 und -4,75, also blind wie ein maulwurf. das problem ist, dass ab 2,5 oder 3,5 empfielt adidas selbst die brillen nicht mehr, da die optik verzogen ist. heißt im klartext, wenn ihr sauschnell...
  6. M

Frage: Disc Laufrad 24'

habt ihr ne ahnung, wer den vertrieb von atomic in deutschland macht? dann kann ich nämlich dem bikehändler meines vertrauens sagen, dass er sie bestellen soll.
  7. M

ok der schnellspanner/QR20 quatsch lohnt nicht, ich nehme wenn ich was kaufe QR20. achja zu den mag30 auf der sun-homepage wird ein 24' satz angeboten. http://www.sun-ringle.com/ShowRoom/MTB/Wheels/intense.html
  8. M

ich bin am überlegen ob ich mir noch einen zweiten disc-laufradsatz kaufe, aber bevor ich das geld ausgebe würd ich gerne noch ein paar infos einholen und fragen stellen. ich will entweder: intense mag30 24' atomic trailpimp 24' sun doublewide 24' + gazza 2.7 bei den felgen konnte...
Zurück