Aktueller Inhalt von MTB-Liebe

1. M

Unterkunft Winterberg

super, danke, da schau ich mal nach :)
  2. M

Lermoos oder Ehrwald. Was ist besser als Standort?

Hallo, du hast wahrscheinlich schon gebucht, aber ich bin vorgestern aus Lermoos zurück gekommen und war beim Haus Marlene, super-preiswerte Appartments im Zentrum, http://www.hausmarlene.com, von Familie geführte Pension, Hausherr ist Bike-Guide und super-nett, Bike-Keller mit allem drum und...
  3. M

Unterkunft Winterberg

Halli Hallo, ich möchte Ende August für eine Nacht in Winterberg übernachten, möglichst in der Nähe vom Bikepark. Kann jemand was empfehlen? Danke:daumen:
  4. M

GPS: Wer kann eins empfehlen?

Hallo zusammen, ich suche ein GPS-Gerät. Wer kann eins aus eigener Erfahrung empfehlen, das einfach zu bedienen ist und relativ günstig ist (ohne extrem viel Schnickschnack)? Danke:) Lily
  5. M

Lermoos: Wer kann es empfehlen?

....oh, 14 Wochen MTB-Urlaub wären ja traumhaft ;)... aber leider sind es doch nur 14 Tage. Habe inzwischen gebucht....:daumen: Lily
  6. M

Colmar: Ein guter Start für MTB-Touren?

Hallo liebe Mountainbiker/-innen, Mein Freund + ich würden im Sommer sehr gerne in die Vogesen, ganze zwei Wochen lang. Ich dachte an Colmar - so haben wir Kultur + Stadt, wo was los ist + Straßbourg in der Nähe und können vor allem ganz viel biken. Wir reisen mit der Bahn an, und wollen...
  7. M

Lohnt sich Eifel-Urlaub?

:)Vielen lieben Dank für die Tipps!! Das hilft sehr weiter :daumen: Dann lese ich mir das alles mal in Ruhe durch!
  8. M

Lohnt sich Eifel-Urlaub?

Hallo zusammen,:) mein Freund und ich würden im Oktober gerne ein paar Tage in der Eifel biken.:love: -Weiß jemand, ob die Beschilderung des Trailparks verbessert wurde? In diesem Forum gibt's viele negative Beiträge zur Eifel. -Wir reisen mit dem Zug an und suchen nach einem Ort mit Bahnhof...
  9. M

Eure Meinung: Ghost Miss 5500, Hardtail

Halli hallo, meine Freundin möchte sich für ca 800 Euro ein Hardtail kaufen. Was haltet ihr von dem Ghost Miss 5500? http://www.fahrrad-schnaeppchen.de/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Product_Code=VF2501&Affiliate=rockbott Ist das den Preis wert, insbesondere im Hinblick auf Bremen u...
  10. M

Kein MTB-Urlaub wegen Deutscher Bahn?

Also: Ich find das hier richtig gut! Sooo guuttte Tipps was Rad-Verpackungs-Techniken angeht ... SUPER! Das mit den 9 Euro für einen Rad-Platz finde ich auch gar nicht schlimm, so lange man einen bekommt. Ich bin sonst ziemlich zufrieden mit der Bahn. :love:Aber das mit dem geringen Platz für...
  11. M

...hab gerade gebucht! :hüpf:Vielen Dank! Wäre da nicht drauf gekommen!
  12. M

Super Tipp. Hast du das mal probiert? Cool!:daumen:
  13. M

Halli Hallo, mit der Bahn in den Schwarzwald kommen, ist kein Problem - aber es gibt bei den EC-Verbindungen keine Plätze mehr für Räder (8 Stunden lang mit Regionalbahnen fahren, will ich gerne vermeiden). Mit den Bahnleuten hab ich ja heute sehr oft telefoniert, um immer wieder zu gucken, ob...
  14. M

Hallo zusammen, diese Mail habe ich an einen Naturschutzverband geschrieben - aus Ärger darüber, dass es kaum möglich ist, einen Auto-freien Mountainbike-Urlaub in eine von Deutschlands MTB-Hochburgen zu planen. :mad:Habt ihr Ideen, was man dagegen unternehmen kann? Mountainbiken heißt auch...
  15. M

Mitfahrgelegenheit Schwarzwald gesucht!

Hallo! Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit in den Schwarzwald über Freiburg um den 23. Juli (zwei Personen, zwei Mountainbikes, sonst wenig Gepäck). Wir kommen aus Wuppertal und Solingen (Nähe Düsseldorf, Köln). Grund: Die wenigen Rad-Plätze, die es in den EC-Zügen der Deutschen Bahn auf der...
Zurück