Aktueller Inhalt von MTB-Maddin

1. M

Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Wann und wo wäre denn Treffpunkt ? ( ??? Schule MüSa um 10:00 ??? ) Wenn es so ist, überleg ich es mir, nur leider ist die Kondition zur Zeit total im Keller. Wenn ich morgen nicht um 10:00 da bin, komme ich auch nicht mehr. Aber im Moment sieht es schon so aus, als wäre ich dabei...
  2. M

Liteville mit Rohloff: Wer hat Interesse?

+1 für beides, Wartungsfreiheit sollte immer vor gehen !!! (Hardtailfahrer, dem ein Katz-bike (Moos) leider noch zu teuer ist)
  3. M

Suche - Leichtbauteile

Hallo, mich würde ein schwarzer Tune speedneedle interessieren (marathon ausführung) möglichst ein neuwertiges Modell Bei Interesse bitte eine PM mit einer Preisvorstellung Danke
  4. M

Hallo Exekuhtot, ich suche noch die befestigungsklemmen für X.9 bzw X.0 Trigger. Existieren die...

Hallo Exekuhtot, ich suche noch die befestigungsklemmen für X.9 bzw X.0 Trigger. Existieren die noch ??? MFG Maddin
  5. M

Federgabeln

Ich würd mich auch für ne neue Gabel interessieren, allerdings nach dem Motto GUT UND GÜNSTIG, also bis max 450€. Federweg 100mm Lockout wäre wünschenswert. Wenn jemand in der Preiskategorie Vorschläge hat bitte auch mal anmerken. thx Maddin (mich würden auch Infos zur Menja interessieren)
  6. M

Leichtes Vorderrad für DJ Bike

Hallo, mit welcher Reifenbreite sind denn die DTs (FR6.1) fahrbar ? dachte so an ne 2,25er Bereifung => ist das möglich ??? ebenfalls danke für Antworten XD
  7. M

Fr 6.1d Felgenstoßverarbeitung normal ?

Kurze Frage zu den Felgen, mit welchen Reifenbreiten sind die denn Fahrbar ?
  8. M

Also morgen früh um 10 ? Also bevor jemand alleine fahren muss fahr ich morgen mit. Falls ich um 10 Uhr nicht an der Schule bin, hab ich mich verfahren und bin in der Nähe der Brücke nach Büdesheim anzutreffen. Dann mal bis morgen Martin
  9. M

??? Polar S725x Gehäusewechsel möglich ???

Hallo, ist es möglich das Gehäuse eines Polar S725x Pro Team Edition gegen ein Carbongehäuse zu tauschen? Wenn ja, weiß jemand wieviel so ein Carbongehäuse kostet? Gruß Maddin
  10. M

Fragen zum Polar S725x oder ähnliche?!

Und was dürfte so die maximale Reichweite des Geschwindigkeitssensors sein ? (Eigentlich wollte ich die Uhr nämlich als Uhr tragen, und nicht am Lenker befestigen) ( ich hatte auf so ca 80-100cm Reichweite gehofft) Was mich auch noch interessieren würde, ob man die Uhr empfehlen kann, oder eben...
  11. M

Fragen zum Polar S725x oder ähnliche?!

Falls nochmal jemand in diesem Forum ließt, kann mir jemand sagen wie weit man nun mit dem Polar s725 vom Geschwindigkeitsmesser weg kann (maximalabstand)?
  12. M

Ciclo HAC5 oder Polar S725x oder ? Brauche euren Rat!

Hallo, mich würde mal interessieren wie weit so der maximalabstand zwischen Geschwindigkeitsmesser und Uhr sein dar. auch interessiert mich, ob man den geschwindigkeitsmesser ohne probleme an die MTB-federgabel kriegt. nächste und letzte frage, wie groß ist so ungefähr der "Bildschirm" der Uhr (...
  13. M

Um wieviel Uhr ist nochmal treffen? Wenn die Uhrzeit ok ist überlege ich es mir.
  14. M

Hac 4 black mit polar wear link kombinierbar?

Hallo, weiß vielleicht jemand ob man einen Polar wear link auch mit einem Hac 4 black benutzen kann??? Wenn nein, kann mir jemand sagen ob der Brustgurt vom Hac 4 black angenehm zu tragen ist (so auf ne lange dauer von ca 6h amstüch gesehen) mfg Maddin
  15. M

unterm Helm

Ich trage am liebsten nen HAD unterm Helm. Das ist schön dünn und man kann es doppelt auch als Halstuch benutzen. (Ich trag es meistens wie ne sturmhaube) Bei -10°C war es zwar kalt, aber erträglich ( nicht dieses mir fallen gleich die ohren ab Gefühl )
Zurück