Aktueller Inhalt von Mtb-Nick

1. Mtb-Nick

Fox 40 defekt,oder noch zu retten?

Am Anfang klemmte es ein wenig. Das haben wir dann aber einfach mit ein wenig Kraft beim einfedern wieder gängig bekommen.
  2. Mtb-Nick

Fox 40 defekt,oder noch zu retten?

Hallo Gemeinde, heute ist meinem 12 jährigen Sohn ein Missgeschick passiert und er ist auf dem Bikeparcours mit deinem neuen Rad unglücklich gestürzt. Hat jemand Erfahrung, wie man einen so einen schaden reparieren kann? Habe gehört,dass man so etwas mit anschleifen und Nagellack retten kann...
  3. Mtb-Nick

Fox Integralhelm noch benutzbar ?

Also meint ihr ich sollte das besser nicht mit 2k epoxy reparieren. Die Integralhelme sind ja doch sehr preis intensiv
  4. Mtb-Nick

Fox Integralhelm noch benutzbar ?

Hallo Gemeinde, Mir ist heute beim Fahren ein kleines Missgeschick passiert und ich bin tatsächlich das erste mal seit Jahren auf dem örtlichen flowtrail unglücklich verunfallt. Jetzt hat mein Integralhelm eine unschöne stelle am mundschutz. Kann ich das so weiter fahren oder muss ich das...
  5. Mtb-Nick

Rockshox Totem zu weich trotz 90 kg Feder bei 60 kg Fahrergewicht

Hallo nochmal, Ich habe jetzt die Mission control Einheit jz. gewechselt, aber sie ist immernoch genau so weich. Leigt das vieleicht am Öl?
  6. Mtb-Nick

Ok Danke ich werde mich erstmal darum kümmern. Gruß Nick
  7. Mtb-Nick

Danke erstmal für die schnelle Antwort, Es ist so das ich sie im stand bis zu ca. 80% einfedern kann . Außerdem federt sie bei der Fahrt auch sehr schnell ein. Aber wenn ich einfach nur auf dem Bike stehe dann ist sie so bei 20% also so wie es sein muss.
  8. Mtb-Nick

Hey, Ich habe ein Problem mit meiner Totem mit Mission Control. Die Gabel ist viel zu weich trotz komplett zu gedrehter Druckstufe und einer Blauen Feder (90kg) bei 60kg Fahrergewicht. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Bitte um Hilfe! Danke im Voraus. Gruß Nick
Zurück