Aktueller Inhalt von mtb-rockhopper

1. M

Womens Wanted

jaaaa leider leider, den beitrag womens wanted in so ein forum zu stellen hätte ich mir irgedwie schenken können, da bis jetzt wirklich nix gescheites dabei raus kam. naja ein versuch wars wert, wenigstens bin ich nun wieder mal um eine erfahrung reicher und hab so auch mal das mtb forum kennen...
  2. M

Sonntags-Biketreff Neustadt/Landau gesucht

hi bergziege, (schau doch auch mal unter beitrag womens wanted) schade aber nun haben wir uns den samstag fürs mtbiken freigeschaufelt. wenn du willst kannst mir ja mal deine emailadresse schicken, dann nehm ich dich in den verteiler auf. lg heidi
  3. M

Womens Wanted

juhhuu eine frau :lol: , nein deine gehirnzellen versagen nicht, wollte letztes jahr bei dir beim trailsufen mitfahren, hatte mir aber leider einen finger gebrochen. wegen der sprüche, damit hab ich ja schon gerechnet, aber gleich soviele....:rolleyes: ok, dann sehen wir uns irgendwann im...
  4. M

Womens Wanted

...danke herr lehrer :D
  5. M

Womens Wanted

....erst lesen dann schreiben
  6. M

Womens Wanted

......und hier auch gleich die Nr. 1 der sich auf den schlips getretenen fühlt , wenn du dich angesprochen fühlst bist du selbst schuld :aetsch: ......und ausserdem stecken wir männer nicht in schubladen ......immer locker bleiben
  7. M

Womens Wanted

HALLO MÄDELS, …….falls es hier überhaupt welche gibt :confused: . WIR (:) zwei :D ) fahren meistens Samstags oder Sonntags im Pfälzer Wald, ca. 25 – 40 KM, HM unterschiedlich je nach Tour (keine Gewaltstouren) Berge rauf und halt Berge wieder runter, im Zeitraum so zwischen 4-6 Stunden...
  8. M

Sonntags-Biketreff Neustadt/Landau gesucht

hallo bergziege, wir sind zwei mädels und suchen verstärkung. leider sind wir von 4 auf 2 geschrumpft und in der gruppe zu fahren macht einfach mehr laune. wir fahren normales tempo, tja aber was ist normal :confused: , ich wills mal erklären..... zügig, trails, pfälzer berge rauf und berge...
  9. M

Ladies-Trailsurfen am 29.9

hi zena, muß mich leider für den samstag wieder abmelden. tja, dumm gelaufen mit gebrochenem finger fährt sich halt schlecht. :heul: da ich das ladys-trailsurfen von dir eine super idee finde gibt es doch bestimmt irgendwann eine wiederholung. wünsch euch auf jeden fall ganz viel spaß...
  10. M

danke, für die begrüßung, die web-seite erschlägt mich geradezu und muss mich erst mal hier zurecht finden
  11. M

hi, bin ganz neu hier und bin dabei
Zurück