zena
10A
Hallo Mädels
...der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Blätter rosten, die Sonne steht tief und der Wald wird mystisch
...besste Zeit um Trails zu surfen
holt eure Bikes raus und lasst uns ne fetzige Tour fahren
Startzeit: Samstag 29.09 10:00
Startort: Gimmeldingen am Sportplatz, Zufahrt zum Benjental
Wie schwer wirds?
ca. 35 KM, ca. 1100 HM, ca. 5h Fahrzeit mit Pausen/Hütteneinkehr, fahrtechnisch bis S2 (siehe www.singletrail-skala.de)
Warum Mädelstour?
weil bikende Mädels immer noch zu einer gefährdeten Art gehören und sie sich über gleichgesinnte Artgenossinnen sehr freuen
Wer kann mit?
Wesen mit XX-Chromosom werden bevorzugt
Wesen mit XY-Chromosom dürfen nur mit wenn:
Was ist mitzubringen?
erstmal dich. Dann funktionsfähiges MTB, Helm, Getränke (2-2,5L z.B. Isogetränk, Apfelschorle), Verpflegung (z.B. Riegel, Banänschen etc), Geld für Hütteneinkehr, Regenjacke, Ersatztrikot wenns kühl wird, Schlauch, Flickzeug. Knie- und Ellenbogenschoner sind bei ungeübten Abfahrerinnen sinnvoll!
Wer haftet? außer den Reifen?
Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigenes Risiko, körperliche Eignung und ein technisch einwandfreies MTB werden vorausgesetzt. Es besteht Helmpflicht. Bitte befolge unbedingt die Anweisungen des Guides. Minderjährige bitte schriftl. Einverständnisserklärung der Eltern mitbringen.
Was ist wenn`s kübelt?:kotz:
bei Dauerregen oder nach Kyril II werde ich die Tour rechtzeitig bis Sa.29.9 8:00 absagen
Wer guidet?
na ich...Zena, MTB-Guide, Maaße: 90-60-90
nee den Rest lest mal im Profil...
Mehr Infos:
PN an mich und Fragen stellen
ich freu mich auf euch Mädels, meldet euch zahlreich an... es wird super spaßig

...der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Blätter rosten, die Sonne steht tief und der Wald wird mystisch

holt eure Bikes raus und lasst uns ne fetzige Tour fahren

Startzeit: Samstag 29.09 10:00
Startort: Gimmeldingen am Sportplatz, Zufahrt zum Benjental
Wie schwer wirds?
ca. 35 KM, ca. 1100 HM, ca. 5h Fahrzeit mit Pausen/Hütteneinkehr, fahrtechnisch bis S2 (siehe www.singletrail-skala.de)
Warum Mädelstour?
weil bikende Mädels immer noch zu einer gefährdeten Art gehören und sie sich über gleichgesinnte Artgenossinnen sehr freuen

Wer kann mit?
Wesen mit XX-Chromosom werden bevorzugt
Wesen mit XY-Chromosom dürfen nur mit wenn:
- er dein persönlicher Mental-Coach, Mechaniker oder Glücksbringer ist
- er einen wohlriechenden Astralkörper hat
- er seine Überlegenheit in Sachen Fitness, Fahrtechnik und Wissen für sich behält
- er dein Scherpa ist und du ohne ihn nicht sein kannst
Was ist mitzubringen?
erstmal dich. Dann funktionsfähiges MTB, Helm, Getränke (2-2,5L z.B. Isogetränk, Apfelschorle), Verpflegung (z.B. Riegel, Banänschen etc), Geld für Hütteneinkehr, Regenjacke, Ersatztrikot wenns kühl wird, Schlauch, Flickzeug. Knie- und Ellenbogenschoner sind bei ungeübten Abfahrerinnen sinnvoll!
Wer haftet? außer den Reifen?
Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigenes Risiko, körperliche Eignung und ein technisch einwandfreies MTB werden vorausgesetzt. Es besteht Helmpflicht. Bitte befolge unbedingt die Anweisungen des Guides. Minderjährige bitte schriftl. Einverständnisserklärung der Eltern mitbringen.
Was ist wenn`s kübelt?:kotz:
bei Dauerregen oder nach Kyril II werde ich die Tour rechtzeitig bis Sa.29.9 8:00 absagen
Wer guidet?
na ich...Zena, MTB-Guide, Maaße: 90-60-90

Mehr Infos:
PN an mich und Fragen stellen

ich freu mich auf euch Mädels, meldet euch zahlreich an... es wird super spaßig