Ladies-Trailsurfen am 29.9

zena

10A
Hallo Mädels:winken:

...der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Blätter rosten, die Sonne steht tief und der Wald wird mystisch:) ...besste Zeit um Trails zu surfen:hüpf:
holt eure Bikes raus und lasst uns ne fetzige Tour fahren:daumen:

Startzeit: Samstag 29.09 10:00

Startort: Gimmeldingen am Sportplatz, Zufahrt zum Benjental

Wie schwer wirds?
ca. 35 KM, ca. 1100 HM, ca. 5h Fahrzeit mit Pausen/Hütteneinkehr, fahrtechnisch bis S2 (siehe www.singletrail-skala.de)

Warum Mädelstour?
weil bikende Mädels immer noch zu einer gefährdeten Art gehören und sie sich über gleichgesinnte Artgenossinnen sehr freuen:D

Wer kann mit?
Wesen mit XX-Chromosom werden bevorzugt
Wesen mit XY-Chromosom dürfen nur mit wenn:
  • er dein persönlicher Mental-Coach, Mechaniker oder Glücksbringer ist
  • er einen wohlriechenden Astralkörper hat
  • er seine Überlegenheit in Sachen Fitness, Fahrtechnik und Wissen für sich behält
  • er dein Scherpa ist und du ohne ihn nicht sein kannst
die Teilnehmerzahl ist leider auf 10 Leute beschränkt

Was ist mitzubringen?
erstmal dich. Dann funktionsfähiges MTB, Helm, Getränke (2-2,5L z.B. Isogetränk, Apfelschorle), Verpflegung (z.B. Riegel, Banänschen etc), Geld für Hütteneinkehr, Regenjacke, Ersatztrikot wenns kühl wird, Schlauch, Flickzeug. Knie- und Ellenbogenschoner sind bei ungeübten Abfahrerinnen sinnvoll!

Wer haftet? außer den Reifen?
Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigenes Risiko, körperliche Eignung und ein technisch einwandfreies MTB werden vorausgesetzt. Es besteht Helmpflicht. Bitte befolge unbedingt die Anweisungen des Guides. Minderjährige bitte schriftl. Einverständnisserklärung der Eltern mitbringen.

Was ist wenn`s kübelt?:kotz:
bei Dauerregen oder nach Kyril II werde ich die Tour rechtzeitig bis Sa.29.9 8:00 absagen

Wer guidet?
na ich...Zena, MTB-Guide, Maaße: 90-60-90 :lol: :lol: :lol: nee den Rest lest mal im Profil...

Mehr Infos:
PN an mich und Fragen stellen:daumen:

ich freu mich auf euch Mädels, meldet euch zahlreich an... es wird super spaßig:hüpf:

Anzeige

Re: Ladies-Trailsurfen am 29.9
...war das `ne Einladung?Gerne denk ich drüber nach - nur das mit dem xx/xy Biologiequatsch musstu mir mal erklären. Mottoparty? Kannstu dir Wolfman als Mädel verkleidet vorstellen? ...oder mich? ... obwohl... ,hehe ;)

gerne könnt ihr als "Mädels" vorbei kommen:daumen: Wolfi könnte aber ein Problem haben mit dem Beinerasieren. Obs dafür so ein leistungsfähiges Gerät gibt?:D nix für ungut...
Motoparty? Neee...es sollte eher als Animationswerkzeug dienen;)
Aber falls du Paar Mädels kennst die an deiner Geschwindigkeit scheitern schick sie vorbei. S`wird ganz gemütlich...

Grüße Zena

@ Rockhopper. Auch von meiner Seite aus, willkommen im Forum.

@ Zena. Du wirst schon noch sehen wie weit du damit kommst uns deine geheimsten Blockaden zu verschweigen. Bei sooooo viel Frauen wird das Gepäckproblem sicher interessant :D :D

overloaded11.jpg

Anhänge

• overloaded11.jpg
    overloaded11.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 60
na sooo viel frauen sinds noch net:) das gepäck erledigt im schlimmsten fall tobsn, dann kann er endlich schritttempo fahren und der "wohlriechende astralkörper " ändert sich auch:D
willst du wissen was meine blockaden sind? kommst du zu dr.stefan-herrmann-sprechstunde und da siehste es:D

ich freu mich schon jetzt auf die damen-runde:daumen:

@OZM: schade dass die Andrea net kann, sag ihr trotzdem liebe grüße:winken:

Wesen mit XY-Chromosom dürfen nur mit wenn:
  • er einen wohlriechenden Astralkörper hat
das ist noch nicht die ganze wahrheit! der wohlriechende astralkörper muss doch bestimmt in stailischer verpackung daher kommen! am besten mit marken- logo`s und blümchen auf dem bike, gell?;)
:D

hey, rösti, man kann beiträge auch löschen! drücke "ändern", dann "löschen" ;)

hey ist ja supi:daumen: kaum ein tag vorbei und es sind schon 3 gemeldete:daumen:

@maddin: einen schönen körper kann nix verschandeln, markenfummel und blümchen betonen nicht immer die männlichkeit. wollte nur damit ausdrücken dass die herren natürlich auch gerne gesehen sind bei der tour. wenn sie darüberhinaus auch was fürs auge sind hat keine frau was dagegen:D

Zurück