Womens Wanted

HALLO MÄDELS,
…….falls es hier überhaupt welche gibt :confused: .

WIR (:) zwei :D ) fahren meistens Samstags oder Sonntags im Pfälzer Wald, ca. 25 – 40 KM, HM unterschiedlich je nach Tour (keine Gewaltstouren) Berge rauf und halt Berge wieder runter, im Zeitraum so zwischen 4-6 Stunden mit :blah: Pausen/Hütteneinkehr. Fahrtechnik: S1 und S2 Bereich (www.singletrail-skala.de)

UND
…..nein wir hab nix gegen Männer, ganz im Gegenteil wenn ihr mitfahren wollt, könnt ihr das auch gerne tun

ABER !!!! :mad:
- das Tempo geben wir an
- Moralpredigten über Fahrtechnik das tollste, schnellste und beste Bike und womöglich noch was für ein :anbet: toller Biker er selbst ist, das ist nix für uns.

INTERESSIERT
dann los, damit wir bald eine Tour starten können. :p

ich habe mir nicht auf den schlips getreten gefühlt... ganz im gegenteil. das nächste mal kommt ein smiley dazu. immerhin fahre ich auch nur mit frauen mtb und rr

sie meinten natürlich Wo Mens ;-)
wenn ihr oben am berg auch auf langsamere wartet dann würd ich ja fast auch mal wieder dieses mountainbiking ausprobieren. soll ja echt laune machen.... sagt man

hallo mtb-rockhopper,
wenn meine gehirnzellen noch nicht ganz versagt haben glaube ich dich zu kennen:)
ich finds cool dass auch mal andere mädels endlich die initiative ergreifen hier zu posten. an die unumgänglichen kommentare musst du dich gewöhnen, die gehören zum guten ton hier. die sind alle ganz lieb und wollen auch nur spielen.:D

ne reine frauen-gruppe ist schon ganz nett aber von den männern lässt sich auch ganz viel lernen. mom. bin ich bissle im stress was "biken auf mehreren hochzeiten" anbetrifft, bleib aber am ball und lass dich nicht entmutigen. es ergeben sich immer gruppen wo einige frauen mitfahren un da fühlst du dich bestimmt ganz wohl.

viel spaß bis irgendwann
zena

@ Zena. Mach nicht so viel Werbung :D Apropo Eva wird immer besser du musst dich ranhalten :D Deinen Ersten X hinter dir?

HALLO MÄDELS,
…….falls es hier überhaupt welche gibt :confused: .

ABER !!!! :mad:
- das Tempo geben wir an
:p

Weiblicher Windschatten :love:

P0000258.jpg

ist gut gegen Rheuma.:D
Wann, wo :confused: :confused:

Sportlicher Gruß
Ein Alter Sack

hallo mtb-rockhopper,
wenn meine gehirnzellen noch nicht ganz versagt haben glaube ich dich zu kennen:)
ich finds cool dass auch mal andere mädels endlich die initiative ergreifen hier zu posten. an die unumgänglichen kommentare musst du dich gewöhnen, die gehören zum guten ton hier. die sind alle ganz lieb und wollen auch nur spielen.:D

ne reine frauen-gruppe ist schon ganz nett aber von den männern lässt sich auch ganz viel lernen. mom. bin ich bissle im stress was "biken auf mehreren hochzeiten" anbetrifft, bleib aber am ball und lass dich nicht entmutigen. es ergeben sich immer gruppen wo einige frauen mitfahren un da fühlst du dich bestimmt ganz wohl.

viel spaß bis irgendwann
zena

juhhuu eine frau :lol: ,

nein deine gehirnzellen versagen nicht, wollte letztes jahr bei dir beim trailsufen mitfahren, hatte mir aber leider einen finger gebrochen. wegen der sprüche, damit hab ich ja schon gerechnet, aber gleich soviele....:rolleyes:
ok, dann sehen wir uns irgendwann im wald. lg

Hallo mtb-rockhopper
Da hier im Forum überwiegend Männer (oder solche die sich dafür halten) Reinschreiben > spamen< wirst du wohl kaum eine konkrete Antwort bekommen.
Siehe Fred -Sonntags-Biketreff Neustadt/Landau gesucht-
Kurzer überblick über die Gedanken die sich ein Mann macht, bevor er was Antwortet.
-Wenn ich hier was Reinschreibe denken alle „ich will die Tuss anmachen“, also schreib ich einen coolen Spruch und hoffe ich sehe sie mal im Wald.
Ich antworte nicht weil
- das meine Frau lesen könnt
- ich nicht auf sie warten will
- ich langsamer bin als sie
- ich Schwul bin
- ich zu jung bin
- ich Tobsen bin und mein Harem voll ist:aetsch:
- ich ein Bild von ihr gesehen habe

Ich Antworte weil
- ich Spamen will
- ich eine Frau bin
- ich ein Mann bin und dass was die anderen denken mir sch...ß egal ist
- ich Tobsen bin und im Harem noch platz ist:anbet:
- ich ein Bild von dir gesehen habe

PS
Ich würde gerne mal mit dir fahren aber nur wenn du nicht im Forum schreibst, dass du auf mich warten musstest. :D :D
Ansonsten AWP:daumen:
Ach ja,
und beißen tu ich auch nicht, nur nach aufforderung.

PPS
Hoffentlich liest das nicht meine Frau.:streit:

...die alten AWP-Tage sind vorbei - konspiratives Biken ist angesagt. ;)

An unserer Frauenquote versuchen wir auch immer zu feilen,
aber die paar Bikerinnen, die's in der Gegend gibt fahren schon bei Tobsn mit :D

Zena ist permanent unterwegs und Atomica behauptet immer, ihre Kondi wäre schlecht...

omg...

dieses geschlechterrollendenken ist einfach nur furchtbar. genauso wie reine frauengruppen von frauen, die bevorzugt mit frauen rad fahren wollen und über männer immer wieder die gleichen vorurteile von sich geben. als ob jeder kerl, der mit frauen fährt nichts besseres zu tun hätte als fahrtechnische belehrungen von sich zu geben.
komisch: viele frauen reden immer von diesen bösen besserwisserexemplaren des männlichen geschlechts, aber mir ist davon noch keiner begegnet. und ich fahre bevorzugt mit männern oder mit frauen, die sich vom frauenradtreff distanzieren (by the way: ich bin eine frau), weil mir diese frauengruppentrips gehörig auf die nerven gehen.
das hier ist keine grundsätzliche rede gegen frauen, die biken (damit würd ich mir ja selbst irgendwie die butter vom brot nehmen), sondern es geht mir gegen diese verfluchte geschlechtsspezifische denkweise. es ist doch scheiß egal, ob man mit männern fährt oder mit frauen, solange die leute nett sind. da muss ich nicht nach einem "bike-treff for women" suchen!

und weil ich grad dabei bin: egal ob von nem mann oder von ner frau: wenn mir jemand fahrtechnisch was beibringen kann, dann bin ich doch froh drum. wenn mir die art und weise nicht passt, dann kann man seinen mund aufmachen und sagen, dass einen das nervt.
über tempobestimmungen braucht man überhaupt nicht zu reden, denn das tempo in ner gruppe bestimmt ohnehin immer der, der am langsamsten fährt. ob es jetzt ne frau ist oder ein mann. wieder völlig geschlechtsunabhängig. wenn es nämlich nicht der langsamste bestimmt, dann kann man sich die ganze gruppenausfahrt auch schenken und alleine die berge bezwingen.

löst euch endlich mal von diesen anerzogenen rollenbildern. frauen, die männer in vorurteilsbehaftete schemata pressen, sind um einiges schlimmer als männer, die das wort "gleichberechtigung" als existenzgefährdung betrachten. denn frauen sollten doch irgendwie aus erfahrung wissen, dass es absoluter schwachsinn ist, menschen nach geschlecht zu beurteilen!

gruß
melanie

und immer dran denken: nachdenken ist das, was die meisten menschen glauben zu tun, wenn sie lediglich dabei sind, ihre vorurteile neu zu ordnen. (ich weiß leider nicht mehr, von wem der satz ist. von mir leider nicht.)

naja es gibt ja auch spezielle frauen saunen, find ich auch blöd, aber als toleranter mensch sollte man dies akzeptieren, ebenso wie mtb frauen gruppen.

omg...

dieses geschlechterrollendenken ist einfach nur furchtbar. genauso wie reine frauengruppen von frauen, die bevorzugt mit frauen rad fahren wollen und über männer immer wieder die gleichen vorurteile von sich geben. als ob jeder kerl, der mit frauen fährt nichts besseres zu tun hätte als fahrtechnische belehrungen von sich zu geben.
komisch: viele frauen reden immer von diesen bösen besserwisserexemplaren des männlichen geschlechts, aber mir ist davon noch keiner begegnet. und ich fahre bevorzugt mit männern oder mit frauen, die sich vom frauenradtreff distanzieren (by the way: ich bin eine frau), weil mir diese frauengruppentrips gehörig auf die nerven gehen.
das hier ist keine grundsätzliche rede gegen frauen, die biken (damit würd ich mir ja selbst irgendwie die butter vom brot nehmen), sondern es geht mir gegen diese verfluchte geschlechtsspezifische denkweise. es ist doch scheiß egal, ob man mit männern fährt oder mit frauen, solange die leute nett sind. da muss ich nicht nach einem "bike-treff for women" suchen!

und weil ich grad dabei bin: egal ob von nem mann oder von ner frau: wenn mir jemand fahrtechnisch was beibringen kann, dann bin ich doch froh drum. wenn mir die art und weise nicht passt, dann kann man seinen mund aufmachen und sagen, dass einen das nervt.
über tempobestimmungen braucht man überhaupt nicht zu reden, denn das tempo in ner gruppe bestimmt ohnehin immer der, der am langsamsten fährt. ob es jetzt ne frau ist oder ein mann. wieder völlig geschlechtsunabhängig. wenn es nämlich nicht der langsamste bestimmt, dann kann man sich die ganze gruppenausfahrt auch schenken und alleine die berge bezwingen.

löst euch endlich mal von diesen anerzogenen rollenbildern. frauen, die männer in vorurteilsbehaftete schemata pressen, sind um einiges schlimmer als männer, die das wort "gleichberechtigung" als existenzgefährdung betrachten. denn frauen sollten doch irgendwie aus erfahrung wissen, dass es absoluter schwachsinn ist, menschen nach geschlecht zu beurteilen!

gruß
melanie

und immer dran denken: nachdenken ist das, was die meisten menschen glauben zu tun, wenn sie lediglich dabei sind, ihre vorurteile neu zu ordnen. (ich weiß leider nicht mehr, von wem der satz ist. von mir leider nicht.)

haste prinzipiell recht. aber ich glaube, dass insbesondere anfängerinnen oder mädels, die der innere schweinehund arg plagt, es leichter gemacht wird an eine gruppe anschluss zu finden, wenn diese als frauengruppe tituliert wird. und die auch klar macht, dass es ihnen nicht um kräftemessen, oder eben schwanzvergleich, wie man es bei männern eben so schön nennt geht...;)

und wenn dir noch nie ein besserwisser männlichen geschlechts begegnet ist, dann bist du echt von ausgesprochenem glück gesegnet:daumen:

omg...

gruß
melanie

RESPEKT. Endlich mal eine Frau die ausspricht was viele (egal ob m oder w) denken. Du könnetest sogar im AWP mitfahren :daumen:

Zurück