• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mtb309

1. mtb309

Team "Feierabendbiker"

@ Team Feierabendbiker sorry Leute, bin bis auf weiteres auch außer Gefecht: wg. Hühnergrippe habe ich Stallpflicht :mad: lg Peter
  2. mtb309

Team "Feierabendbiker"

.... gibt aber weniger WP-Punkte als NW, oder ? :D Auch von von mir herzliche Glückwünsche (leider nachträglich) zum Geburtstag. Peter
  3. mtb309

Team "Feierabendbiker"

@ Fietser: wirr ist deiner Rede Sinn... kann leider am Wochenende nicht, weil ich mit meinem Bruder im Spessart biken will Grüße Peter
  4. mtb309

Hennef und Umgebung

Ich könnte mir auch vorstellen, morgen ein Ründchen zu drehen, aber nicht zu spät. Ich will nämlich noch anschließend nach Kölle, um ze suffe :bier: :D :D
  5. mtb309

Team "Feierabendbiker"

@Mikkael Wenn man den lateinischen Begriff dafür kennt, lassen die Schmerzen doch sicher gleich nach, oder... :confused:
  6. mtb309

Team "Feierabendbiker"

Hi Mikkael, auch von mir erstmal: nicht verzagen, Kopf hoch und gute Besserung. :daumen: Zum Thema Knie-Operation kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: das wird halb so wild. Während man früher die ganze Kniekapsel öffnete, was häufig zu Komplikationen führte, werden solche...
  7. mtb309

MTB-Frauentreff

Hallo Ines, es war 'ne gute Tour gestern, wie du uns um die Wahnbachtalsperre geguidet hast. Strecke und Landschaft sowie Mitfahrerin waren prima. Außerdem habe ich mich sehr angenehm unterhalten. Da ich auch ein wenig Statistik betreibe, habe ich mir die Tourdaten nachher mal angeschaut...
  8. mtb309

Team "Feierabendbiker"

@juchhu Doch genau das vermute ich - Schweinkram: IMHO ist NW großer Schweinkram. Es wird seit einiger Zeit auf Wegen und in unseren Wäldern betrieben .... :lol: ...aber was hat das mit Sport zu tun :confused: Hi Mikkael, ich glaube gegen so viel NW, Spinning etc. hilft keine Kavallerie...
  9. mtb309

Team "Feierabendbiker"

@ Juchhu saaach mal, was bitte schön heißt NW? Doch nicht etwa das, was ich jetzt vermute .... ;)
  10. mtb309

Team "Feierabendbiker"

@ Team Feierabend So liebes Team, ich melde mich wieder zurück. Alle Zeiten sind eingetragen und siehe da: die natürliche Ordnung ist wieder hergestellt ;) - Platz 3 :D Wir haben erstmals über 2000 Punkte (um genau zu sein: 2003), das KFL-Team liegt (deutlich) hinter uns und wir sind...
  11. mtb309

Team "Feierabendbiker"

So liebes Team, auch auf die Gefahr hin, daß ich meine zuletzt ziemlich unangefochtene Mittelfeldposition im teaminternen Ranking in den kommenden Tagen verlieren werde, bleibt das MTB an den kommenden beiden Wochenenden in der Garage. Ich melde ich mich in den Skiurlaub ab. :cool...
  12. mtb309

MTB-Touren Troisdorf/Spich

@ Micha: das war mal wieder eine klasse Tour. Vielen Dank dafür, du hast uns prima geführt. Ich hatte am Schluß 72 km auf der Uhr. :daumen: Da kommt der MTB-Treff Spich mal wieder richtig zu Ehren .... @ Guido: vielen Dank für den grafischen Streckenverlauf. Könntest Du mir...
  13. mtb309

Hennef und Umgebung

Hallo Leute, normalerweise bin ich ja mit Lob (und Tadel) für das lokale Zweiradgewerbe ziemlich sparsam. Aber heute muß ich mal ein dickes Lob für Bike & Run in Siegburg aussprechen. :o Bin am Freitagnachmittag da nach einer Tour durch den Matsch mal eben reingeschneit, um zu fragen, ob sie...
  14. mtb309

Team "Feierabendbiker"

wie listig, du bist ... aber dann vergiss bloß nicht, die Punkte vor Ablauf der 4-Wochenfrist einzutragen :lol: :lol: :lol: So, habe soeben mein erstes WP-Ziel geschafft: Gesamtpunktzahl (225) aus meinem letztjährigenen WP erreicht :o
  15. mtb309

MTB-Touren Troisdorf/Spich

Alles klar, bin um 17:00 am MTB-Treff Spich grüße Peter
Zurück