Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Manfred,
vielen Dank für den Hinweis, sieht so aus als ob er Chaschauna Übergang eine ziemliche Plagerei ist. Wars wenigstens landschaftlich ein Highlight?
Danke & Gruß Armin
Und wieder sucht ein Bergradlfahrer schöne Übergänge..
Ich plane rund um das Wochenende vom 15. Juli 2007 eine Rundtour im Engandin zu drehen.
Start und Ziel könnte Klosters sein. Nach intensivem Kartenstudium habe ich folgende Idee:
1. Tag:
Klosters - Berghaus Vereina - Vereina pass -...
@<MM>
Was machst Du mit dem GWR von OTR?
OTR ist ja ganz nett aber bei mir ist der good will factor auf 1 und damit sind keine downloads mehr möglich.
Tja OTR = gute Idee, aber auf dauer nicht praktikabel.
sieht auch ganz nett aus ...
Deuten die Wnadere auf ein reine Wandergebiet hin in der Biker nur tragende Freunden heben? Der abgebildete Weg wär ja nicht schlecht...
Hi, hört sich ja ganz gut an! Ich plane frühestens nächstes Jahr nach Ventimillia zu fahren. 2007 stelle ich mir momentan noch als Start Martigny und als Ziel der Luganer See vor. Ich will mal mit dem Bike in die Nähe des Matterhorns kommen. Nicht ne Horrortour auf nem Gletscher sondern mit...
Falls mal jemand in die neuste Kompaßkarte geschaut hat wird er feststellen, daß der Wanderweg und die Bikerroute im fraglichen Bereich getrennt sind.
(Punkte für Bike, gestrichelt für Wanderer)
Das macht die Sache nicht einfacher, oder?
Fahre ein Rocky ETSX mit Rohloff, Fox Talas RLC, Louise FR und Syntace VRO.
Die Rohloff und das ESTX50 harmonieren ganz gut!:daumen:
Die Kombi fährt tadellos alle Lago Trails (inkl. 601). :hüpf: Mit dem einstellbaren Federweg am Hinterbau bist Du relative flexible im Setup.
Durch die...
Hat jemand ETSX Fotos von der Eurobike?
Jedenfalls werden die neuen ETSX im Hinterbau Carbon verwenden. Da Carbon die hochfrequenten Stöße filtert soll der Fahrkomfort erhöht werden.
Ansonsten scheint der Rahmen unverändert zu sein. Sieht So aus als ob man langsam aber sicher am Carbon nicht...
danke für den Tip, werde Roba gleich anschreiben...
Suchen wir nicht alle einwenig das Abenteuer? Probier doch einfach mal weiter westlich ne Bike Runde zu drehen. Glaube mir Du fällst nicht runter. Eher in nen Dachsbau oder was ähnliches....
klingt ja ganz gut und wie finde ich den MTB Anteil?
Ach ja, je weiter Du an den Rand einer Scheibe kommst um so interessanter wird es. Einsamme Trails sind doch was oder???
Hi Ortskundige,
ich plane am Freitagnachmittag ne Trainingseinheit zu fahren.
Start ist meine Arbeitsstaette in Muenchen Zamdorf. Ziel Ichenhausen beim Legoland bei Guenzburg.
Ich will mit meinem MTB moeglichst schnell vorwaerts kommen. D.h. ich fahre gerne den ein oder anderen Trail aber...
Hi,
Mein ETSX50 Flare faehrt schon seit Nov 2004.
Inzwischen habe wir schon einiges gemeinsam durchgestanden. Viele der Lago Klassiker wie die bereits oben zitierten Dosso d. R oder Sentiero della P..
Das letztjaehrige 24h Rennen in Muenchen.
Diverse Alpentouren und ne Menge Singletrails vor...