• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mtb_schorsch

1. mtb_schorsch

Canyon Lieferzeiten

Haha da hast du recht, ich hoffe sie bekommen es halbwegs hin:wut::aetsch:
  2. mtb_schorsch

Canyon Lieferzeiten

Ja, 2018 soll es noch ankommen :D bin gespannt.
  3. mtb_schorsch

Canyon Lieferzeiten

Hallo, ich habe mir letztens ein Canyon Strive CF 7.0 bestellt. Im Netz steht dass das Bike am 16. (also heute) losgeschickt werden soll, jedoch hat sich laut Canyon die Lieferzeit etwas verlängert... Im Netz liest man ja relativ viel über die Lieferzeiten, was sagt ihr? Bye:winken:
  4. mtb_schorsch

Enduro Selber bauen

Update: Danke für eure Hilfe- hab mich entschieden mir ein Canyon Strive zu bestellen, sollte am Montag oder Dienstag ankommen, freu mich schon drauf!! :D
  5. mtb_schorsch

Enduro Selber bauen

Hallo, danke für die vielen Antworten- dann werde ich mich mal nach neuen Teilen umschauen :) Dank den vielen Vorschlägen weiß ich wo ich ansetzen soll... Werkzeug usw. habe ich schon.. zum glück :D
  6. mtb_schorsch

Enduro Selber bauen

Hehe okay na dann... hab’s verstanden Aber dankeschön
  7. mtb_schorsch

Enduro Selber bauen

Hallo Leute! Ich hätte mir überlegt ein Enduro- bike selber zu bauen, wohlgemerkt mit einem budget von 3300 Euro. Es sollte schen können wie z.B. gut bergauf zu klettern, aber man sollte auch gut trails "ballern" können, also alles das ein normales Enduro auch kann... Ich hätte jetzt an sowas...
  8. mtb_schorsch

Enduro Selber bauen

habe leider übersehen dass ich es in den Kleidugs abteil gepostet habe... :D
  9. mtb_schorsch

Enduro Selber bauen

Hallo Leute! Ich hätte mir überlegt ein Enduro- bike selber zu bauen, wohlgemerkt mit einem budget von 3300 Euro. Es sollte schen können wie z.B. gut bergauf zu klettern, aber man sollte auch gut trails "ballern" können, also alles das ein normales Enduro auch kann... Ich hätte jetzt an sowas...
Zurück