Aktueller Inhalt von mtb_timsen

1. mtb_timsen

Mölln - MTB

Moin! Suche auch noch Leute mit denen ich mal ne Runde drehen kann. Auch zum Vossberg ;-) Ist diese Bodymed Geschichte kostenlos?? Gruß, Tim
  2. mtb_timsen

Suche LX Bremsen

Ich hätte Deore V-brakes da...
  3. mtb_timsen

Short Cage oder Long Cage?!

Fährt jemand auf seinem MTB hinten ein Rennrad Kranz? Ich wollte evt. einen 11-23 montieren. Bei einer 22-32-44 Kurbel. Lt. dem Datenblatt da oben muss das Schaltwerk eine Differenz von 34 Zähnen ausgleichen. Das neue SLX GS Schaltwerk schafft 35. Dann müsste das also passen. Was sagt ihr? MfG Tim
  4. mtb_timsen

Deore XT Scheibenbremsen

mit Spiritus und Lappen. Oder gibt es da etwas Spezielles?
  5. mtb_timsen

Deore XT Scheibenbremsen

Hmmm hab die Scheiben jetzt auf jeden Fall mal entfettet, das mit dem Beläge aufrauen usw. probier ich wenn ich mal wieder Bock drauf hab =) DANKE :daumen:
  6. mtb_timsen

Deore XT Scheibenbremsen

Hallo allerseits! Hoffentlich kann mir jemand sagen woran es liegt. Hab mit meinen Scheibenbremsen folgendes Problem: Bin jetzt etwa 1000km mit dem Bike gefahren und langsam lässt die Bremswirkung nach. Ich weiß noch, dass ich zu Anfang aufpassen musste nicht zu stark die Vorderradbremse zu...
  7. mtb_timsen

MTB-Einsteigerkurs in Lübeck und Umgebung ?

;-) Bist du aus dem RST Lübeck? Ansonste schreib mal ne PN, wenn du/ihr mal wieder ne Runde dreht. Aber dann Wald, ja ;-) MfG Tim
  8. mtb_timsen

31km/h im schnitt mit dem mtb auf der straße... das fahr ich mit dem rennrad im training...
  9. mtb_timsen

Komme aus Breitenfelde würde mich gerne auch ab und zu einer Gruppe anschließen!!! Aber von Lübeck nach Mölln muss man keinen Zentimeter Straße fahren, wenn man das möchte ;-) Wie gesagt hätte Bock, was heißt bisschen schneller?
  10. mtb_timsen

Rock Shox Dart 3 zu hart

Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meiner Dart 3 Federgabel. Die Gabel ist viel zu hart. Bei Temperaturen um die 0°C ist quasi die Federung gleich null. Bei 20°C Raumtemperatur federt sie gerade einmal 25mm ein (wenn ich mich auf den Lenker setze!!! ca. 80kg). Was ist da los? Die...
  11. mtb_timsen

Suche Bremssattel XTR BR-M 965 Vorne

möglichst neuwertig! Mit freundlich Grüßen Tim
Zurück