Aktueller Inhalt von mtbnewbie95

1. M

Welche VarioSattelstütze

--> http://amzn.to/2w6sv6z Hab die versenkbare Stütze jetzt seit 2 Monaten drauf und bin bisher zufrieden damit. hänge noch paar Bilder dran, damit man den Unterschied sieht. Ich hoffe ich kann mit meiner Antwort helfen :) Gruß Florian ------------- Update: So, 4 Monate sind rum. Daher...
  2. M

Wie viel zu trinken empfiehlt es sich mitzunehmen?

So danke erstmal für die ganzen Antworten :) Ich habe am neuen Rad nur noch 1x 0,75 dabei. Auch wenn ich das mit Zucker und Insulin nicht ganz verstehe, trotzdem danke, ich informier mich da mal ausführlicher. Das mit der Kondition kann durchaus der Fall sein. Ich bin momentan wieder Schüler und...
  3. M

Welche VarioSattelstütze

Ich hab auch ne Weile überlegt, was für eine und ob ich mir eine kaufe. Jeder hat natürlich abgeraten und gemeint, das kostet viel zu viel Geld, was bringt es?!. Aber wenn man 1,90 m groß ist und ein 29er mit 56cm Rahmenhöhe hat, dann steigt man natürlich mit korrekt eingestelltem Sattel bei der...
  4. M

Wie viel zu trinken empfiehlt es sich mitzunehmen?

Hallo zusammen, ich fahre bisher nur Touren im kürzeren Bereich, bin aber nach so ca. 20 km recht schlapp ( wohne im Vorspessart, leicht hügelig). Habe auch aufgrund nur einer möglichen Halterung immer nur eine Flasche Wasser dabei, in der etwas Sirup ist. Hilft es vlt, einfach mehr zu Trinken...
  5. M

Welche Dämpferpumpe?

Hey, dieser thread scheint ja schon älter zu sein, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen? Ich hab jetzt mal ein wenig nach Dämpferpumpen geschaut und frage mich, ob es da jetzt eine von RockShox sein muss oder ob da auch eine günstigere vollkommen ausreicht? vielen Dank im vorraus...
Zurück