Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Interesse?-BMC Crossrad,Rahmengr.54,Easton Carbongabel und Anbauteile,Fulcrum CX Laufradsatz.
Übersetzung39/18.Nur ca.500km auf der Strasse gefahren.Sehr guter Zustand.Vb.550,00 Euro.
:mad:Da war ich mit meinen Kinder am Samstag auf der IFMA (Publikumstag!!)-doch leider durften nur Händler diverse Stände besuchen:mad:zb. STEVENS zeigte die neuen Räder keinem Publikum!
Wofür habe ich denn meine Eintrittskarte gekauft??
Auch sonst war kaum ein großer ,bekannter Hersteller...
:daumen:Erstmal-super Rad-so jetzt hab ich mal nee Frage.Ich fahre auch Scram x9 Umwerfer,Schaltgriffe und Schaltwerk.Kette und Kassette ist Shimano.Das ganze läuft trotz optimaler Einstellung ziemlich laut und rauh.Habt Ihr auch diese Probleme?:confused:
Bin mir gerade ein BMC auf leicht und Straße am umbauen.Ich suche noch leicht profilierte Slicks in 26x1.9 oder 26x2.0-damit die Bereifung nicht zu schmal aussieht...Ich finde aber keine relativ leichte und pannensicheren Reifen-könnt Ihr mir Tipps geben?:confused:
:) Verkaufe 3x gebrauchten Fahrradhalter incl.Grundträger.Alles top Zustand,passend für Mercedes Benz A-Klasse Typ W168.
Grundträger paßt nur auf die A-Klasse,Fahrradhalter paßt auf alle Mercedes
Alustyle Grundträger.Neupreis war 240,00 Euro.Wollte alles für 60,00 Vb.
verkaufen.Falls...
:rolleyes: Hallo
Ich möchte mir ein schickes Singlespeedbike aufbauen.Könnt Ihr mir mal ein paar Rahmenhersteller nennen? Ich kenne leider nur Surly :(
:) Hört doch einfach mal auf Euren Körper...
Fahr doch mal im Januar 150km-schaffen viele gar nicht-also weniger Trainingskm...
Gib Dir doch im Winter mal die Kante-das machst Du 2-3x-dann wirst Du von selber ruhiger...
Wenn Du mal ein Hungerast zusammen gefahren hast,nimmst Du automatisch...
Ich möchte ein Rad womit ich schnell und komfortabel über schlechte wege und Straßen fahren kann-ohne großen Wartungsaufwand.Deshalb denke ich an 26 zoll mit dämpfenden Slicks und Nabenschaltung,gerade Kettenführung,Gewichtsersparnis,1 Kettenblatt vorne,Starrgabel usw.:)
Hi
Ich habe schon das Forum durchsucht-finde aber keine Empfehlung für ein MTB-26 Zoll mit der richtigen Übersetzung umzubauen.Da ich in der Eifel fahre brauche ich eine Übersetzung wo ich auch schonmal mit über die Berge komme.
An meinem 27 Zoll Crossrad fahr ich 42:18-klappt ganz gut.....
:)
Hi
Am WE wollte ich eigentlich mal in Richtung Ahr..
Sind auch gute Wanderwege zum relaxten fahren da?
Ich glaub zum Schrock soll heftig sein-oder nicht?:)