Aktueller Inhalt von MtbPredator

  1. M

    Hilfe - Reifen eiert nach Reifenwechsel

    Hallo ich würde das Thema Mal kurz wieder aufleben lassen. Ich habe meine Schläuche raus genommen und den Mantel ins Felgenbett ploppen lassen. Er sitzt auch perfekt überall drin aber trotzdem eiert er. Ich hatte beim abziehen vom Mantel so meine Probleme und genau da wo ich angesetzt habe...
  2. M

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    huhu bin gerade auf der suche nach einem 5010 v3 in alu ich bin 176cm wiege 70kg und habe eine Schrittlänge von 82cm denkt ihr ob ich da mit einem 5010 v3 in größe L glücklich werden kann wenn es eigentlich in die sportlichere richtung gehen soll?
  3. M

    Kurzes trailbike gesucht

    Ja über das 5010 habe ich die letzten Tage auch überlegt. Habe aber Angst das es für Touren nicht ausreichend ist. Aber vielleicht mache ich mir da zuviel Gedanken. Mit meinen Bronson war ich auch zufrieden was Touren und bergauf angeht. Und das 5010 sollte ja noch etwas besser gehen. Das...
  4. M

    rockshox pike select/ultimate unterschiede

    Da wird sicher der FOX Float Performance DPS auch in die Richtung wie die pike select gehen oder?
  5. M

    rockshox pike select/ultimate unterschiede

    Das wäre auch ne Idee aber ich will mir eins über jobrad holen da darf man ja theoretisch nix ändern. Aber zur Not baue ich falls ich es abgeben muss halt die alte wieder dran
  6. M

    rockshox pike select/ultimate unterschiede

    Uff keine Ahnung unter den Bikes steht einfach nur RockShox pike select und RockShox pike ultimate. Dumme Frage macht es denn alles so große Unterschiede? Naja ich sage Mal für mein Touren Bike. Flowtrails auch ab und an Mal. Ich fahre jetzt aufjedenfall mit der RockShox recon und wenn ich...
  7. M

    rockshox pike select/ultimate unterschiede

    hallo zusammen leider finde ich im netz nicht direkt was über die reine pike select außer das sie die billigere version ist taugt sie was bzw macht es sinn eher die ultimate zu holen? falls jemand erfahrungen teilen kann waäre ich sehr froh :)
  8. M

    Kurzes trailbike gesucht

    Moin Leute ich denke doch ihr könnt mir weiter helfen suche Ich bin 175 groß und wiege 70kg Schrittlänge habe ich nicht parat falls nötig kein Problem Was ich mit den Bike vorhabe: Touren mit Anstiegen (ca bis 4h) flowtrails bis hin zu 'mittleren' Sprüngen bei mir in der Heimat ein paar...
  9. M

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    OK das Einsteiger habe ich überlesen du hast Recht.
  10. M

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Habe ich auch schon überlegt. Aber kann mich mit den Gedanken nicht so richtig anfreunden. Brauche hinten auch Federung 😁 N Kumpel hat ein trail hardtail wo ich ab und an Mal drauf stehe und fetzt schon aber kann ich mir nicht für mich vorstellen. Und beim Bronson bin ich auch am überlegen ob...
  11. M

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Was ich noch sagen wollte ich interessiere mich für das Canyon spectral 125 nur weiß ich nicht so richtig ob das was für mich ist. Und vor ner Weile als ich geschaut habe was in Frage kommen könnte habe ich mir die Bikes angeschaut Cannondale Habit 2 Pivot shadowcat Bird äther 7 Airdrop...
  12. M

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Moin Leute, bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen trailbike Ich bin 175cm groß und wiege 70kg. Schrittlänge weiß ich gerade nicht falls nötig kann ich sie auch nachreichen Ich wohne eher in einem flachen hügeligen gebiet. Fahre hier auch flowtrails und viele Touren mit Anstiegen. Auch...
  13. M

    Kaufberatung: POC VPD System Torso

    Mh ok, Schutz für die Schultern war da nicht mit dabei oder?
  14. M

    Kaufberatung: POC VPD System Torso

    Moin, kann jetzt schon jemand mehr zu dem poc vpd sagen? Ist ja schon ein bisschen Zeit vergangen 😁
  15. M

    Suche verspieltes ,agiles enduro

    Das denke/hoffe ich doch auch 😁 Danke nochmal an euch alle, ihr habt mir echt weiter geholfen 👍
Zurück
Oben Unten