Aktueller Inhalt von mtbR00kie

1. mtbR00kie

Shuttle von Vancouver Flughafen (YVR) nach Whistler

Hi Stefan, wird der Code auch wieder für 2025 gültig sein?
  2. mtbR00kie

Axs GX auf Xt Kassette

welches Tool? Das rote oder weiße/neue :)
  3. mtbR00kie

Axs GX auf Xt Kassette

Ich habe nun auch eine AXS GX Eagle auf mein Rise mit XT Kassette gebaut. Ich finde es mega. Die Kette muss man ja wg 51 vs 52 Zähne etwas kürzen ggü der Empfehlung von SRAM. Zumindest ist das meine Erklärung dafür, dass die Kette bei mir dann wesentlich uu lang war im 12. Gang. Wie stellt man...
  4. mtbR00kie

Feder für Fox DHX2

Hi zusammen, ich habe einen DHX2 222 x 70 mm und suche dafür eine neue SLS Feder. Die 2,75" Federn finde ich in keinem Onlineshop mehr. Die Frage ist nun, welche kompatible Feder kann ich hierfür nutzen? Muss die neue Feder >2,75" sein und woher bekomme ich ggf. eine? Oder reicht auch eine...
  5. mtbR00kie

Stumpjumper Comp Carbon 29 auf XD umrüsten

Danke euch
  6. mtbR00kie

Schnäppchenjäger-Laberthread

Auf fahrrad.de gibt es momentan 20% auf alles außer Bikes mit dem Gutscheincode: SPECIAL20
  7. mtbR00kie

Stumpjumper Comp Carbon 29 auf XD umrüsten

Hi zusammen, an meinem Stumpjumper Comp Carbon 29 würde ich gerne eine XX1 Kassette verbauen. Hierfür benötige einen XD Freilauf. Doch welcher ist der passende? Sind die Naben an dem LRS von DT Swiss oder ein anderer Hersteller? Danke euch
  8. mtbR00kie

Fox 36 traveln

Das geht dann wohl auch mit den neuen Factory 2020 Gabeln nehme ich an?
  9. mtbR00kie

Santa Cruz 5010 V3

Hi zusammen, Ich habe auch großes Interesse am 5010. Ich bin 186 cm und weiß nicht ob L oder XL die richtige Größe wäre. Probefahren beider Größen erweist sich als äußerst schwierig Das Bike in L würde ich zu nem guten Preis bekommen. Von daher bin ich am überlegen. Was meint ihr? Hier noch...
  10. mtbR00kie

Neues Yeti SB150: Vollgas-29er mit radikaler Geometrie und lebenslanger Garantie

Hat jemand ne Ahnung, ob es den Rahmen auch in schwarz geben wird? Fotos davon findet man ja sowohl hier als auch auf der Yeti-Seite selbst.
  11. mtbR00kie

Garmin Edge 820

Du kannst im Track einstellen, dass er immer auf der Karte angezeigt wird, auch ohne Routing. So gandhabe ich das auch.
  12. mtbR00kie

i9 Super Boost Plus Naben

Hi Felix, schon mal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bei einigen Händlern auch nur die Felgen gesehen, z.B. hier. Warum SC-Reserve -> gute Frage :). Hast du Erfahrungen was deren Garantie-Abwicklung/Kulanz angeht? Ich habe keine Erfahrungen zum Thema LRS-Bau und Steifigkeit. Aber es...
  13. mtbR00kie

i9 Super Boost Plus Naben

Hi zusammen, hat jemand ne Ahnung, ob man die i9 Super Boost Plus Naben auch im After-Market kaufen kann? Ich würde damit gerne ein LRS für ein Firebird 29 bauen lassen, inkl. Santa Cruz Reserve 30 Carbon Felgen. Im Reynolds LRS für das FB29 sind die entsprechenden i9 Naben verbaut. Danke euch
  14. mtbR00kie

Fotograf im Bikepark Beerfelden

hi, Hat jemand vielleicht ne Idee, welcher Fotograf am Sonntag, 15.07.2018 Fotos im Bikepark Beerfelden gemacht hat? Danke
  15. mtbR00kie

Pivot Firebird 29 im Test: Wenn der Feuervogel größere Flügel bekommt

Ich habe bei Pivot direkt nachgefragt und sie sagen es sei nicht angedacht eine Frameset-only Option anzubieten.
Zurück