Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal: Der Edge 820 hat definitiv keine SD-Karte? Welches Gerät hast du?!Ich hab das Edge 820 Performence Pack (Europa)
Nochmal: Der Edge 820 hat definitiv keine SD-Karte? Welches Gerät hast du?!
Und mal unter uns: wenn ich technisch so "unbegabt" bin wie du kaufe ich mir kein GPS-Navi für >300 EUR und fange dann an in Foren nach Unterstützung zu suchen. Garmin bietet Support an https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/edge820/DE-DE/GUID-3CCB0850-544E-4983-8D61-3CEB91253BCA.html
Mal eine Frage an Euch Edge 820 Besitzer.
Ich lade mir des öfteren einen Track in Garmin Connect und übertrage diesen dann auf das Gerät.
Unter dem Menüpunkt "Strecken - gespeicherte Routen" rufe ich diese dann auf um entlang des Tracks zu fahren.
Nun ist es so, dass er offensichtlich aktives Routing entlang des Tracks betreibt. Also es zum Start frag er ob ich micvh zum Anfangspunkt navigieren lassen will, es kommen Abbiegehinweise und beim verlassen des Tracks werde ich wieder auf den Track geführt.
An sich eine gute Sache. Allerdings ist mir aufgefallen, dass so der Akku recht schnell runter ist.
Fragen:
1.Ist es möglich einen Track nur anzeigen zu lassen und das Routing nur für diesen Track zu deaktivieren?
2. Bringt das was in Bezug auf die Akkulaufzeit und gibt es andere Tipps um diese zu verlängern beim anzeigen eines Tracks?
Ich habe die Hintergrundbeleuchtung auf 20% für 15Sek, Datenaufzeichnung intelligent, GPS Modus/nur GPS und keine Sensoren hinzugefügt.
Besten Dank.
Danke, weißt Du genau wo das gemacht wird? Wenn ich den Track unter gespeichetere Strecke anwähle irgendwo in den Optionen?Du kannst im Track einstellen, dass er immer auf der Karte angezeigt wird, auch ohne Routing. So gandhabe ich das auch.
Synchronisiert sich das Edge auch ohne Telefonverbindung?
Auch ein Ansatz, habe ich so noch nicht gesehen!Ich denke mal das Edge 520 / 820 ist so langsam, um brauchbare Akkulaufzeiten zu realisieren. Schließlich sind die Geräte klein und leicht, also nichts für einen dicken Akku.