Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt ungemein gut! Ich werde es mal probieren. Vielen Dank schon mal!Was du auf jeden Fall machen/versuchen kannst ist die GPS-Position deines Arbeitsplatzes als Ort abzuspeichern. Die darin enthaltene Höhe verwendet der Edge dann als "Kalibrierung". Vielleicht hast du das auch bereits schon gemacht und die abgespeicherte Höhe ist ungenau.
Usb Treiber installiert? Die verstecken sich bei den optionalen UpdatesHallo zusammen,
die Suche hat mich auf diesen alten Thread verwiesen... Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen bzw. habt eine Idee.
Ich habe ein Garmin Edge 820, was ich bisher mit meinem Laptop verbunden hatte. Nachdem ich den Laptop verkaufen musste und wieder einen PC habe, versuche ich nun das Ganze zu verbinden. Als Stromquelle hat das Edge den PC erkannt, mehr aber auch nicht. Sprich: der PC mit Win11 reagiert nicht auf die neue "USB-Quelle". Hab mittlerweile auch alle USB-Ports vom Rechner durchgetestet, nix rührt sich.
Vielen Dank und Gruß
Hm... nein, ich schau gleich mal. Danke.Usb Treiber installiert? Die verstecken sich bei den optionalen Updates
Jap, nur der Laptop ist dem PC gewichen.Das gleiche Kabel?