Aktueller Inhalt von MTBRafi

1. MTBRafi

HAMBURG Harburger-Berge

Moin zusammen, bin mal wieder übers WE in HH, und da dachte ich mir: Man könnte sich doch noch mal aufmachen in die Harburger Berge! Und irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass ihr euch meist zu festen Zeiten dort trefft, Sonntag vormittags z.B., aber vielleicht kann mir jemand...
  2. MTBRafi

MTBker aus HB - Teil 1

Strake hin, Strake her, Hauptsache ist doch der Downhill!!! :lol: Aber mal back to topic: Wie ist denn hier die Karfreitagsprognose, wer ist definitiv dabei? Ich würd ja gerne morgen ein Ründchen drehen, und die Delmenhorst-Runde vom letzten Jahr war eigentlich auch nicht schlecht, wenn auch...
  3. MTBRafi

MTBker aus HB - Teil 1

Dann will ich auch mal wieder :-)
  4. MTBRafi

MTBker aus HB - Teil 1

*fingerschnipp* Hier! Vielleicht bekomme ich dann irgendwann auch mal mein Canyon vom Service wieder zurück, ansonsten bekommt das Hardtail nochmal Auslauf :-)
  5. MTBRafi

MTBker aus HB - Teil 1

Moin Leute, bin wieder zurück vom Alpencross: 500km vom Chiemsee zum Gardasee, etwa 13.000 hm sind dabei zusammengekommen. Wetter war super, Stimmung in der Gruppe ebenfalls. Hat Wiederholungspotenzial :-) Aber was ich eigentlich sagen wollte: War donnerstags nicht irgendwann mal sowas wie ein...
  6. MTBRafi

MTBker aus HB - Teil 1

Moin Martin, leider ist mir am WE eine Zerrung dazwischengekommen, Laufen war letzte Woche wohl keine gute Idee :heul: Ich war dann aber trotzdem in HH, allerdings ohne Rad und zu Besuch bei Freunden :lol: Und die Metronome fuhren ab etwa 15:30 wieder! :cool: Vielleicht kann ich aber einen...
  7. MTBRafi

MTBker aus HB - Teil 1

Moin, ist jemand morgen fuer eine Samstagsrunde zu motivieren? Irgendwann so gegen 11-13h koennte man ja starten, ob vom HaW oder WW oder wie auch immer... Gruesse, Rafael
  8. MTBRafi

MTBker aus HB - Teil 1

Auch Moin! Eigentlich hätte ich an dieser Stelle fragen wollen, ob für morgen jemand etwas geplant hat, aber wenn sonst nix anliegt kann man natürlich auch etwas gärtnern :lol: Hab aber nicht so wahnsinnig viel Gartengerät im Haus, höchstens irgendwas wie mein Schweizer Messer :daumen: Wie...
  9. MTBRafi

MTBker aus HB - Teil 1

Auch hier noch zwei Beweisfotos: [/url][/IMG] [/url][/IMG] Laut meinem Garmin waren es übrigens fast 1600 Höhenmeter (alle Zappeleien aufsummiert), das klingt toll :-) Aber mittels SRTM korrigierten Höhenwerten sind es dann nur noch 610hm. Und Garmin.Connect sagt was von 266hm :-( Was soll man...
  10. MTBRafi

MTBker aus HB - Teil 1

Angeber! Will ich auch hin... :( Aber im Juli ist Transalp, dann bin ich hoffentlich auf den Punkt TOPFIT :daumen: Dann mal viel Spaß :-)
  11. MTBRafi

MTBker aus HB - Teil 1

Klingt gut, hoffentlich ist es dann noch halbwegs frei von Alk-Leichen :bier: Bis morgen!
  12. MTBRafi

MTBker aus HB - Teil 1

Hey Malte, letztere Option (Metronom) wird es wohl werden, da IC immer deutlich teurer ist, und man fürs Rad auch reservieren muss. Lohnt sich auf der Strecke auch gar nicht, die Zeitersparnis beträgt vielleicht 15-20 Minuten, wenn überhaupt... Dann bis morgen! Grüße, Rafael
  13. MTBRafi

MTBker aus HB - Teil 1

Bin am Sonntag pünktlich dabei! Ruhrpottcross war eine von Bikeride organisierte 2Tagestour, also nix mit Rennen sondern "bloß" geführte Tour. Aber sehr lohnenswert! Rennen will ich eh nicht fahren, das können andere besser :rolleyes: Grüße & bis die Tage!
  14. MTBRafi

MTBker aus HB - Teil 1

Hi Martin (und alle anderen Mitlesenden), Harburger Berge sind ne gute Idee, da wäre ich mit von der Partie! Ich war jetzt am WE übrigens mit Bikeride auf dem Ruhrpottcross, 2 Tage quer durchs Revier, insgesamt ca.140 km und 3000hm :-) Die Alpen können kommen :lol: Grüße, Rafael
  15. MTBRafi

MTBker aus HB - Teil 1

Jo, dann werd ich auch mal am Freitag gegen 9:30 am Weserwehr auflaufen :) Bis denne!
Zurück