Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wildeshauser Geest.
Moin,
Pitou hier, un nach zuuu langer Zeit endlich wieder Besitzer eines MTBs (wie die haben nu Federn in den Gabeln?)
Wohne seit letztem Jahr in HB un würde gerne an einem nicht Karfreitag an Ostern ne kleine Runde drehen.
Bin sicherlich aus der Übung und wohne am Bürgerpark. Was, wo und wie schwer ist der AB-Trail?
Gruß, und schön dass es hier im Norden Mountainbiker gibt, auch wenn ich bisher noch kaum Mountains gesehen hab.
Pitou
Das ist da, wo wir am Sonntag waren, gell ? Ich bin dann auch wieder mit dabei.
Ups, die Karfreitag-Veranstaltung nimmt ja eine unerwartete Wendung. Nachdem bis vor kurzem die Resonanz nicht so groß war...
Bin ich eigentlich der einzige, der am Sonntag keine Aale auf dem Trail gesehen hat? Entweder das lag an meiner chronischen Unterzuckerung oder ihr habt doch heimlich geraucht.![]()
Bin ich eigentlich der einzige, der am Sonntag keine Aale auf dem Trail gesehen hat? Entweder das lag an meiner chronischen Unterzuckerung oder ihr habt doch heimlich geraucht.![]()
Der AB-Trail befindet sich etwas östlich vom Bürgerpark, nahe der A27. Ist aus meiner Sicht für Einsteiger (Ich bin selbst einer) eine tolle stadtnahe Runde. Für einen bergerprobten Fahrer ist der wahrscheinlich ein Klacks
Ich bin den bisher erst einmal mitgefahren, aber ich werde morgen (Mittwoch) vormittag (Urlaub rockt) nochmal versuchen die Strecke zu finden.
Ob ich dann Ostern da nochmal drüber fahre kann ich noch nicht sagen, werde dir dann aber Bescheid geben.
bei mir haben die aber sogar Flüssigkeit in die Bremszüge gemacht
moin,
eine Führung über den AB-trail kannste über Ostern gern bekommen
... läuft ja von allein ...
09:45 Theater am Leibnitzplatz, genauer Friedrich-Ebert-Straße/gegenüber Buntentorsteinweg
Nächste Woche bin ich im Harz...
Große Höhe ist richtig, dann gehts aber im Rechtsschwenk Richtung Wildeshausen und dann die Hunte runter
Kleiner Tip, es soll warm werden, ne extra Trinkflasche und bissel Verpflegung wäre nicht schlecht. Gute Einkehrmöglichkeiten gibt es erst ab Dötlingen. Ich glaube vor 2 Jahren sind bei einigen die Flüssigkeitsvorräte knapp geworden.