Aktueller Inhalt von mtbug

1. M

E-MTB gebraucht für Einstieg

Beim Stöbern nach gebrauchten MTBs für mich bin ich zufällig auf ein gebrauchtes E-MTB gestoßen. Musste da an meinen Vater (50+) denken, der Bewegung sehr brauchen könnte und ihm die Unterstützung vielleicht eine Hürde nehmen könnte. Sein Mountainbike wird kaum bewegt. Einsatzgebiet Straße...
  2. M

Anfänger 193cm, bis 800€, Hilfe bei Gebrauchten

Danke für euer Feedback! Die Gebrauchten sind aus eurer Sicht also nicht empfehlenswert?
  3. M

Anfänger 193cm, bis 800€, Hilfe bei Gebrauchten

Zu meinen Daten: Größe: 193cm, Gewicht: 85kg Wohnhaft in Österreich Budget: max 800€, lieber weniger Das Rad soll auf kurzen Distanzen als Autoersatz (auf Feldwegen, aber auch mal Straße), sowie für die Freizeit in Wäldern/Waldwegen dienen. Probegefahren bin ich noch mit keinem wo ein Vergleich...
  4. M

MTB-Einstieg, max 800€, 193cm, 85kg, Österreich

Würdet ihr dann ein höheres Budget empfehlen, oder nach Gebrauchten zu schauen? Bei Gebrauchten hatte ich bis jetzt das Problem, dass durch die benötigte Größe schon mal einiges rausfällt und auf Willhaben die meisten keine genauen Angaben machen. Verbaute Komponenten herauszufinden ist dann...
  5. M

Danke dir.. das ist ja eine Frechheit
  6. M

Hallo, ich bin neu hier im Forum und auch neu was Mountainbikes angeht. Zu meinen Daten: Größe: 193cm, Gewicht: 85kg Wohnhaft in Österreich Budget: max 800€, lieber weniger Das Rad soll auf kurzen Distanzen als Autoersatz (auf Feldwegen, aber auch mal Straße), sowie für die Freizeit in...
Zurück