Aktueller Inhalt von Muck1

1. M

Rio 2016: Der Countdown, Teil 2! Das Rennen der Herren live ab 17:30 Uhr im Stream

Seit wann fährt Schurter Maxxis Reifen?
  2. M

Specialized 2017: Neues Epic Hardtail, Modellpflege und Neuheiten

8999€ fürs S-Works Hardtail! Das ist sogar Sportlich ambitioniert
  3. M

[Update: Montage] User-Dauertest #1 – Formula RO Bremse vergeben

Abend, zusammen! Da ich schon zwei Produkte (T1 und RO) der Firma Formula mein eigen nennen konnte, aber aus Wohnlicher Lage aus den Raster falle! Würde ich gerne mein Wissen trotzdem Teilen! Formula RO: - Super einstellbarkeit des druckpunktes - Sau bissig - 160er Scheibe hinten...
  4. M

Internet Community Bike 2.0 – die nächste Generation powered by Alutech

:lol:↑ Abend,bitte steinigt mich nicht sofort für meine Meinung! Aber momentan hört es sich für mich so an als wenn die meisten User ein Liteville von Alutech hier haben wollen !?! er hat Jehova gesagt ! und bei den Geo wünschen wirds kein LV UPS wusste nicht das man für LV gesteinigt wird (-...
  5. M

-Federweg variabel -Laufräder variabel usw. Sorry ist nur meine kleine bescheidene Meinung
  6. M

Abend,bitte steinigt mich nicht sofort für meine Meinung! Aber momentan hört es sich für mich so an als wenn die meisten User ein Liteville von Alutech hier haben wollen !?!
  7. M

Hardtail vs. Fully Vorausgesetzt das man eine gute Fahrtechnik Besitzt mit dem HT, muss man mit einen Fully schön ganz schön gehen lassen um schneller zu sein! Zumindestens im Oberbergischen Kreis auf Trails oder ähnlichem.
  8. M

- 29er - Innenverlegte Züge - 120-140mm Federweg - Hinterradbremse positioniert wie bei Simplon (Kettenstrebe) - Innenverlegte Züge für die Sattelstütze - vernünftiger Kettenstrebenschutz
Zurück