Aktueller Inhalt von Muckymu

  1. Muckymu

    stirbt 26 Zoll aus?

    Im Namen meines Schwiegervaters bedanke ich mich für den Trottel. Trottel erkennt man an dem, was sie tun (oder schreiben) und nicht an dem, was sie unterm Hintern haben.
  2. Muckymu

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    ... herrliches Beispiel, wie man zum Thema nichts sagen muß und trotzdem ein wenig mittrollen kann. Ich hab schon gefürchtet, dass keiner diese Vorlage annehmen will. Danke dir!
  3. Muckymu

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Nix für ungut, aber Bonde hat in der uns betreffenden Sache oft genug unsachlich argumentiert. Da kann ich mir jetzt eine gewisse Schadenfreude nicht unterdrücken. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück - sollte ein Forstminister wissen.
  4. Muckymu

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Daher nennt man es Standpunkt. Ansonsten müsste es Drum-herum-Hüpfpunkt heißen. Und schwarz/weiß lässt sich wunderbar denken, wenn man Fakten zugrunde legt. Ist der Wasser naß? Finger rein, Finger raus, Finger naß: Wasser ist naß!
  5. Muckymu

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Hab ich auch schon überlegt. Allerdings ist der Nationalpark gute 100km entfernt, ich hätte da nur einen sehr kleinen Nutzen. Wenn es gut werden soll, dann müsste man einfach ALLE Wege im Nationalpark (und am besten in ganz BW) als freizugebend markieren. Und die Arbeit lässt sich nochmal...
  6. Muckymu

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    So in 2,5 Jahren haben wir vieleicht eine Antwort darauf... http://www.abgeordnetenwatch.de/winfried_kretschmann-597-44443--f449418.html#q449418
  7. Muckymu

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Die Antworten kommen vom Büroteam. Ich denke, die wollen die Antwortquote verbessern, bevor sie ihm jemand unter die Nase hält.
  8. Muckymu

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Auf welcher politischen Veranstaltung warst du denn, als du dich fremdschämen musstest? Was ich erlebe sind Fragen, Wischiwaschi Antworten und dann sehr spitze Rückfragen, auf die die Politiker dann keine Antwort mehr geben, weil die Antwort folgende wäre:" Tut mir leid, ich kann euch nicht...
  9. Muckymu

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Dividier mal bitte die politische Arbeit an der 2m Regel vs. Bier in Kopp und dann in Form eines Rennens auf nicht abgesperrten Wegen durch den Wald bügeln auseinander. Und dann erklär mal bitte, ob du in der Tat findest, das solche Veranstaltungen weder ein Problem sind noch zu einem werden...
  10. Muckymu

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Mit denen im Video hab ich so viel gemeinsam, wie als Autofahrer mit Typen, die auf der Autobahn Rennen fahren. Dummerweisse meinen diese Erdnuckel, das bei Youtube veröffentlichen zu müssen, wo man es jedem normalen Radfahrer für die nächsten hundert Jahre vorhalten wird. Öffentliche...
  11. Muckymu

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Hm, so klar sehe ich die Grünen noch nicht im Ziel. http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm Letztes Mal entsprachen 50 000 Stimmen einem Prozentpunkt. Die FDP hatte damals ca. 260 000 Stimmen. Wenn die jetzt ein klares Programm ProRad aufsetzen würden, dann würden ein...
  12. Muckymu

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Hach, die Welt ist kompliziert geworden... Lasst uns doch einfach ein wenig auf Bonde rumhacken - der ist aktuell der Herr im Wald. Und der, der nach ihm kommt, kann gleich mal reinschmecken, was ihm blüht, wenn er auch so ein Willkürbruder ist.
  13. Muckymu

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    der könnte mein Freund werden :-) "Ich würde mich gerne öfters auf dem agrarpolitischen Feld mit Fakten und Argumenten mit Landwirtschaftsminister Alexander Bonde duellieren. Leider stelle ich immer wieder fest, dass er unbewaffnet ist."...
  14. Muckymu

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    ist das nicht ein Steilvorlage um zusammen mit einem Naturschutzverband aufzurufen, diese Strecke zu meiden, weil sie aus o.g. Gründen alles andere als Umweltverträglich ist? Ein größeres Eigentor hätten die doch nicht schießen können. Die Radfahrer zerreisen den Gipfeltrail und die...
  15. Muckymu

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    ...der arme Kerl :-( Bonde sagte weiter: „Das Bundeskartellamt ignoriert alle Hinweise und Stellungnahmen." "Soziale Verantwortung, ökologische Verpflichtungen und Gemeinwohl spielen in der Verfügung eine geringe Rolle." "Der Wald sei Lebensraum für zahlreiche Tier- und Pflanzenarten...
Zurück
Oben Unten