Aktueller Inhalt von muddymartin

  1. muddymartin

    XC-WM 2023 – Glentress: Die XC-Rennen live im TV & Stream

    Der Kommentator ist noch halbwegs ok, aber Sabine Spitz ist furchtbar. Ein äh jagt das andere plus komplett monotone Stimmlage
  2. muddymartin

    XC-WM 2023 – Glentress: Die XC-Rennen live im TV & Stream

    Die WM Übertragungein im XC sind leider meilenweit weg von dem was man aus dem WC kennt.
  3. muddymartin

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Dem kann ich zu 100% zustimmen. Waren letztes Jahr zweimal dort. Nicht ganz billig, aber Preis-Leistungsverhältnis ist top. Zudem gute Bikewerkstatt, kostenloser Protektorenverleih usw.
  4. muddymartin

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Krass... am Samstag noch in Kurz-kurz auf der Haideralm-Terrasse gesessen... ;-)
  5. muddymartin

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Hab beim 92er vom Mister Tour de Non nichts anderes erwartet 😉 (Stichwort uphill Grundgeschwindigkeit) Mit den Schwierigkeitsbewertungen hab ich mich tw. auch schwer getan
  6. muddymartin

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Ich fand den auch ganz gut, bin ihn mit meiner Tochter (13) 3x gefahren, wir hatten beide Spaß dabei. Ja, völlig anders als der Rest, aber wie @Sunny.Z schon schreibt, bei gutem Wetter super Panorama. Bei der Schöneben gibt es ja auch nen neuen Flowtrail ( 26er, noch nicht ganz fertig), der im...
  7. muddymartin

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Naja, geht auf der Skipiste runter und quert hier immer wieder den Fahrweg nur um dann in nen lumpig gemachten Anlieger zur fahren. Bei 0:49 siehste was ich meine Weiter unten läuft der Trail mehr oder minder parallel zum 90er und wird technisch anspruchsvoller. Fand ihn da auch nicht so...
  8. muddymartin

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    War letzte Woche dort, Öffnungszeiten der Bahnen fand ich knapp (Schöneben, Bergkastel und Haideralm war von 9-16:30, Zirmbahn 16:00, Mutzkopf bin ich nicht gefahren. Fand ich suboptimal, da ich vormittags meist mit der Familie was gemacht hab und ab 14 Uhr nur noch 2-3 mal hochfahren konnte...
  9. muddymartin

    Trailzerstörung Stuttgarter Wald

    Unterschreib ich zu 100%. Aber der Förster weiß nicht mal was rollbar ist, für den sieht das per se vermutlich immer gefährlich aus. Wenn die Trails offiziell wären, könnte man zumindest die Befahrung bei Nässe etwas einschränken (Schilder oder sogar Sperrung analog WP). So hast halt immer ein...
  10. muddymartin

    Trailzerstörung Stuttgarter Wald

    Mich nervt das auch zusehens. Ich fahr am Wochenende bei schönem Wetter schon gar nicht mehr. Leider ist es bei vielen mit Anstehen am Traileingang nicht getan, nein, die Leute halten dann auch noch irgendwo mitten auf dem Trail zu 4 an um auf den den Rest der Kumpels zu warten. Die...
  11. muddymartin

    Trailzerstörung Stuttgarter Wald

    Das ist natürlich Ermessenssache. Anderseits, wo nichts gebaut und aufgetürmt ist gibts ja vermutlich auch nichts zum abreißen. Einen für dich kleinen Kicker sieht der nicht MTB fahrende Förster einfach mit anderen Augen. Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn sich das buddeln auf...
  12. muddymartin

    Trailzerstörung Stuttgarter Wald

    Weil jeder Trail in Stuttgart mit der Zeit Stück für Stück aufgeblasen wird und die Kicker und Anlieger bei jeder Befahrung wie von Geisterhand gewachsen sind? Ist doch absehbar, der Krug geht solange zum Mund bis er bricht....
  13. muddymartin

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Der Weg ist jetzt mind. 4m breit Alternative Fakten......
  14. muddymartin

    Trailzerstörung Stuttgarter Wald

    Am besten beim Seehaus anfragen, ob sie das Laub noch gleich wegräumen können
  15. muddymartin

    Trailzerstörung Stuttgarter Wald

    Auf die Gefahr, dass gleich Steine fliegen, ich fahre seit Frühjahr (außer Samstag vormittags vielleicht) am Wochenende lieber Rennrad, weil mir an den neuralgischen Punkten (Arizona, Klabuster) echt zu viele Biker sind, und sich das mit meinem Wunsch nach Ruhe und Naturerlebnis schlecht deckt...
Zurück
Oben Unten