Aktueller Inhalt von mudsurfer

1. mudsurfer

Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Hallo, Radius: Bist echt ein NAturbursche. HAtte aber auch mit deinem erscheinen am Donnerstag gerechnet. Da haben wir meinen nick-name ganz schön zelebriert. Bin im trockenen Winter bestimmt nochmal dabei. Um in deinem Gebiet zu wildern. Dann mit weniger schokosoße von unten. Würde...
  2. mudsurfer

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ja ist richtig wurde abgesagt. Neuer Termin ist der 24.01.2010. Bin leider auch für Nüsse angereist. Da ich schonmal dort war bin ich ne Stunde lang dort gefahren. Die Waldwege waren teils über die ganze breite vereist. So das ne Toecht mit einigen hundert Teilnehmern den ein oder anderen...
  3. mudsurfer

Kanoniker

Di 16:30 HS
  4. mudsurfer

Kanoniker

Do 17.04 16:30 Parkplatz Wassenbergerwald
  5. mudsurfer

Kanoniker

Dienstag 16:00 HS HBF Sonntag 13.04.08 8:00 Abfahrt HS => Eupen Randonee
  6. mudsurfer

Kanoniker

Hallo zusammen. In Zukunft wollen wir uns an dieser Stelle verabreden. So das jeder (Gelegenheitsmitfahrer) sich hier informieren kann, wann wir wo starten.
  7. mudsurfer

Bikereviere in Portugal

Erst ma tschuldigung , das ich so lange nicht mehr ins Forum war. Aber ist irgendwie is dem abo gefallen. Dieses Gebirge ist in der Algarve. Ich war noch nie da. Wie gesagt bin immer im Großraum Lisboa und halt in Nord-portugal im Nationalpark Gerez unterwegs. Zu Ferienwohnungen habe ich...
  8. mudsurfer

Langes MTB Touren Wochenende in der Eifel

Hier findet ihr die 4 Krater Tour aus der Mountainbike mit GPS Daten. Die werd ich woll dann auch unter die Stollen nehmen. http://www.jmr-biking.de/Touren.htm
  9. mudsurfer

Langes MTB Touren Wochenende in der Eifel

Ich plane auch ein Besuch in der Eifel. Im Sommer wollte ich zwei Wochen in der Eifel biken. Bin natürlich auf die MTB-Routennetze in Bad Münstereifel und Daun aufmerksam geworden.
  10. mudsurfer

Bikereviere in Portugal

Den Bikepark kenne ich auch nicht. Ich bin auch mit nem GPS unterwegs. Habe die Routen von www.bttindex.com runtergeladen. Ansonsten halt an Organisierte Rundfahrten teilgenommen.
  11. mudsurfer

Bikereviere in Portugal

Für 2008 ist noch früh, kaum gemeldete Touren. Siehe auf www.bttindex.com und dan auf eventos.
  12. mudsurfer

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Eikoor: Und startest du in Reuver ? Und wann ? Ich bin der Typ mit dem du in Swalmen gefahren bist. Ich wollte auch in Reuver mitfahren, da als Heinsberger das nördliche Meinweg Gebiet noch nicht so kenne. Ihr seit da ja zuhause.
  13. mudsurfer

Bikereviere in Portugal

Nun ja , hast dich halt schlecht vorbereitet. (HAHAH) Wenn du fragen hast melde dic´h hier. In Portugal gibts ne Bike Zeitschrift name fällt mir jetzt nicht ein , kann ich aber nochmal nachsehen. Diese Magazin erscheint in Brazil und Portugal. Auf jedenfall werden dort immer alle Termine...
  14. mudsurfer

Nerve XC 3.0

fresh air: bei dir sind die züge,Leitungen gut verlegt. Hab schon auf dein foto geschaut. werde die TAGE mal Bilder einstellen .
  15. mudsurfer

Nerve XC 3.0

Hallo, Ich habe mein neues xc 3.0 bekommen. Als ich den Lenker montierte wunderte ich mich bereits über die Verlegung der Vorderbremsleitung und des Lockouts. Die Leitungen waren sehr lang und wurden in einem Ring unterm den Steuerrohr verlegt. Hmm dachte ich mir. Was soll das ? Aber...
Zurück