Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

morgen leute!

habe jetzt schon was länger gesucht nach leuten aus der umgebung. komme aus rommerskirchen und bin ziemlich angetan mal mit euch zusammen zu fahren.
bin irgendwo zwischen anfänger und möchte-gern mtb'ler :-D

konditionsmäßig geht da aber schon was, haha :D

wäre cool wenn ihr mal bescheid sagt wann mal was ansteht oder ist der donnerstag so ein fester tag?

Ich antworte mal: I.d.R. stellt der Radius11 meistens am DO ne Runde ein, wenn er Zeit hat. In Ausnahmefällen aber auch am MI. Also immer mal im LMB nachschauen, was so ansteht, dann entgeht Dir auch nix. :daumen:

Richtig, normal schon. Aber die nächsten 6 Wochen wird sich ein Anderer finden müssen, um den regelmäßig stattfindenden Donnerstags 19 Uhr Termin zu übernehmen, da ich auf Reisen bin:)

Also Freiwillige vor ;) , sonst wachsen die Pfade ruckzuck zu.

Ab Mitte Juli werde ich wieder die Tour einstellen.

LMB = Last Minute Biking

Steht auf der Seite oben links: "Alle Termine anzeigen"

Da immer mal nachschauen, steht bestimmt was drin, was dich interessieren könnte....:daumen: Steht auch der Startpunkt, Kontaktdaten und auch, wo man so rumfährt drin. ;)

Hey,

was ist denn wieder hier los ? Der Fred liegt ja schon in de Mottenkiste.:eek: Die Urlaubszeit ist ja so langsam vorbei !

Sind die Dino-Trails zugewachsen, oder was ? Oder habt Ihr dort noch besseres gefunden ? :confused:

Hallo Rüdiger,

Dank auch an Dich fürs guiden. Vor allem weil Du mir gezeigt hast wie man sich an einer bestimmten Stelle am besten abrollt. Hat leider bei mir nicht so geklappt und konnte mir heute so einige Sprüche anhören. Man sieht doch ein bischen mehr als nur die Stelle an der Nase:(

Bis nächsten Donnerstag.

Hallo,

Radius: Bist echt ein NAturbursche.
HAtte aber auch mit deinem erscheinen am Donnerstag gerechnet.
Da haben wir meinen nick-name ganz schön zelebriert.

Bin im trockenen Winter bestimmt nochmal dabei.
Um in deinem Gebiet zu wildern.
Dann mit weniger schokosoße von unten.

Würde mich auf eine Gegenbesuch auch mal freuen.
Infos über die MTB Region Heinsberg gibt es hier: http://www.mtb-heinsberg.de/

Piper: Haben uns nicht mehr gesehen, Rüssel in Ordnung ?

Hallo Zusammen,

die letzten Plätze der Mühlebuschriders werden am Donnerstag vergeben.
zur Teamanmeldung dem untenstehenden link folgen

und hier zur Anmeldung für Donnerstag.:daumen:

Dank an die Truppe für eure Geduld. Trotz eingebauter Sackgassen hab ich kein Meck abbekommen. Aber erfahrene Dinotrailer kennen den Weg und helfen dem Guide, wenn er vom Weg abkommt.:)
Auch die Einkehr hat mir gut gefallen.

Zurück