Aktueller Inhalt von Mudwild

1. Mudwild

Höher Abnutzungsgrad der Zähne auf Primärkettenblatt GC AL

Bei einem neuen Bike längen sich die Schaltzüge nach einer Einfahrzeit. Dies macht evtl ein nachstellen der Schaltung erforderlich. Was die Kurbel angeht: Ohne Fotos keine Diagnose. Hast Du schon mit Canyon Kontakt? Warum nicht?
  2. Mudwild

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Ja, melde Dich wenn Du bock hast. Zum Thema Harz: Wir wollen Anfang Sept. mit 2-3 Leuten eine Zweitagestour im Harz unternehmen (traillastig !!) und sind noch nicht so sicher, wie die Route aussehen soll. Wenn also Jemand von Euch Tipps und Vorschläge hat, würde ich mich freuen. .
  3. Mudwild

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Melde mich hier auch mal wieder. Hey Oxy, das Foto von Deinem Radon ist doch im Külf am Cölleturm aufgenommen, oder? Wenn Du sowieso hier im Külf öfter die Trails (auch die Versteckten ;)) fährst, kannst Du Dich ja mal melden. Ich wohne in Eime. Der Reubergtrail zur Lippoldshöhle runter ist...
  4. Mudwild

Wartezimmer 2014

Welches Strive hast Du? Bei meinem 8.0 race mit DT Swiss EX1501 waren die Ventile dabei.
  5. Mudwild

Canyon Strive (Teil 2)

Ich bin seit 9 Jahren hier angemeldet und fahre seit 23 Jahren MTB. Ist mir egal, was Du glaubst das ich glaube. :winken:
  6. Mudwild

Canyon Strive (Teil 2)

@Metalfranke Ich kann da noch nicht viel zu sagen. Ich habe mich halt wohlgefühlt auf dem Bock. Eine Probefahrt ist aber unumgänglich, wenn man sich einen vernünftigen Eindruck verschaffen will. Ich warte sowieso erstmal auf die Aluvarianten und werde dann wohl mal die lange Fahrt nach...
  7. Mudwild

Canyon Strive (Teil 2)

Ich bin 1,78 und saß auf M race.
  8. Mudwild

Canyon Strive (Teil 2)

Ich habe mir das Strive CF ebenfalls in Willingen angeschaut. Das Blau ist der Hammer! Probefahrt war leider nicht möglich. Lediglich draufsetzen und den Schapeshifter im Stand ausprobieren. Sehr gewöhnungsbedürftig die Bedienung, aber deutlich spürbare Geometrieveränderung. Ansonsten bleibt es...
  9. Mudwild

Strive oder Spectral?

Hast recht. Der Trend (egal ob aufgedrängt oder nicht) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Grund weshalb in Koblenz so wenig Leute ein Strive probefahren könnte sein, das es so gut wie ausverkauft ist :-) Und: natürlich brauche ich keine "Parkfreigabe" für einen Freerider. Ich denke, was ich damit...
  10. Mudwild

Strive oder Spectral?

Nein, das Spectral ist KEIN Freeridebike! Hat von Canyon auch keine "Parkfreigabe" :-) Wie kommst Du darauf, das keiner mehr ein gebrauchtes 26'er kaufen will? Nur weil uns die Industrie ein überflüssiges Zwischenmaß aufdrängen will, gibt es noch genug Biker, die sich nicht veralbern lassen und...
  11. Mudwild

Canyon Strive (Teil 2)

Der SDG geht gar nicht. Ich habe ihn gegen einen Ergon ausgetauscht und bin begeistert.
  12. Mudwild

Wartezimmer 2014

Habe heute mein Strive erhalten. Gestern wurde es verschickt. Kann also ganz schnell gehen.
  13. Mudwild

Wartezimmer 2014

Genau
  14. Mudwild

Wartezimmer 2014

Im Outlet gibt es gerade ein Spectral AL 8.0 Grösse L in rot für 2.499,00
  15. Mudwild

Wartezimmer 2014

Glückwunsch!! Ich warte noch. Wann hast Du bestellt?
Zurück